Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtfreunde


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1629362]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Gerrit-Philippe, ich bin 24 und komme aus dem wundervollen Hattingen (Ruhrgebiet, NRW).
Zur Fotografie kam ich vor ca.3 Jahren und versuche mit seitdem in der Landschaftsfotografie.
Vor ein Paar Monaten entdeckte ich ebenalls noch die Astrofotografie für mich und schnell waren meine freien und klaren Nächte belegt.

Vielleicht gefallen Euch ja meine Bilder- es würde mich freuen.
Liebe Grüsse,

Phil

Kommentare 7

  • SchöckHG 24. September 2017, 16:59

    Hallo Phil,
    bin über die Bildersuche von Bing auf Dein Andromeda-Foto gestoßen.
    Bin selbst Foto-Amateur und bastel gerne noch etwas virtuell an SciFi-Objekten.
    Werde mit Deine Fotos/Bilder mal in Ruhe ansehen.

    Heinz
  • Blumi79 24. September 2015, 14:39

    Hallo Lichtfeunde,

    vielen Dank für Deinen Gastbeitrag zum Thema Nachthimmel-Fotografie.
    Es war recht interessant, ich sollte auch mal probieren den Nachthimmel festzuhalten.
    In deinem Portfolio hast du echt Hammerbilder - Wahnsinn!
    Die Fotos aus der Toskana find ich auch klasse, ich war dort zu meiner Hochzeitsreise,
    und gerade die Gegend um San Quirico d´Orcia ist toll und voller Kalender-Motive.
    Leider war ich damals noch nicht so "fotobegeistert" wie heute.
    Dann weiterhin viel Spass und nachts gutes Licht ;-)

    Vlg Blumi
  • EccoBravo 14. Oktober 2014, 23:03

    Hallo Lichtfreunde, Deine Bilder - durch die Bank wahnsinnig gut!
    Schade, dass Du so wenig Anmerkungen bekommen hast!
    Jedes Bild von Dir verdient wenigstens 20 Anmerkungen.
    VG EB aus NP
  • Ciraliza 29. September 2014, 10:58

    Hey, deine Bilder sind großartig! Hast du alle Fotos am PC nachbearbeitet? Und wo findest du diese atemberaubenden Motive?

    lg Cira
  • Stella Ru 25. März 2014, 8:23

    Hey du hast wirklich faszinierende Aufnahmen. Dein Artikel "Sterne fotografieren..." fand ich auch echt gut.

    lg
    Stella
  • Henry Holtwick 19. Februar 2014, 15:12

    Hallo Phil,

    vielen Dank für die Info.
    Die Koordinaten brauche ich nicht, habe damals die Route gemapt und da ich jetzt weiß wo das in etwa war, reicht mir das auch.
    Vielen Dank.
    Übrigens, den Orion finde ich spektakulär.

    Gruß Henry
  • Ute Allendoerfer 13. Februar 2014, 21:32

    Hach, ich habe dich gefunden ;) dein Equipment ist interessant ;) Herzlich willkommen und auf ein gutes Miteinander. LGute

Meine Statistiken

  • 71 0
  • 191 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

teures Glas, Plastik & Metall.. :V