Lichterzeichner


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1383235]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Jahre. Die Ausrüstung ist mit den Anforderungen gewachsen.

Schwerpunkte sind S/W, Landschaft und Architektur. Das eingesetzte Equipment passt sich den Anforderungen an, nicht umgekehrt.

Oft vergessen, aber das wichtigste: Geduld!

Ich bevorzuge Festbrennweiten an Stelle der Zoomobjektive, obwohl ich auch davon einige habe. Dafür verzichte ich auch auf das eine oder andere Foto, obwohl ich meistens durch die entstandenen Fotos mehr als entschädigt werde. Aber das ist meine Sicht der Dinge, die nicht mit eurer Sichtweise übereinstimmen muss.

Das eine oder andere Foto werde ich hochladen, so weit es mein Basis-Account zulässt. Dabei handelt es sich ausschließlich um Fotos, die ich mit der Digitalkamera gemacht habe. Mangels Scanner kann ich die Analogfotos nicht hochladen.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse