Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtblende


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1653399]

Über mich

Nach über 30jähriger Abstinenz hatte ich wieder Lust bekommen, mich fotografisch auszudrücken.
Ich wurde nämlich verführt von einer kleinen Schwarzen, einer Canon Powershot G10, die mir kurz nach ihrer Geburt im Frühling des Jahres 2009 in die Hände fiel und die ich seither innig liebe.

Trotzdem ist sie inzwischen nicht mehr meine Einzige ...
Ihre großen Schwestern hören auf die Namen D300 und D700.

Heimgebrachte Beute verarbeite und lagere ich in einer silbergrauen Apfelkiste.

Kommentare 11

  • Angelika Stück 13. April 2011, 7:29

    feine bilder, spannend. behalte dich mal im auge;-) lg geli
  • Emotional Life Photography 30. März 2011, 23:43

    hallöööschen..

    ich war mal hier auf deiner seite ;))))) und werde mir deine fotos ansehen..

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • .Santa. 5. März 2011, 23:37

    hallo lichtblende,

    schön das wir uns heute in der gruga kennengelernt
    haben.

    glückauf
    claus
  • AnjaEliza 21. Februar 2011, 20:57

    Hi Lichtblende!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Salisburys River Avon. Da hätte ich ja gar nicht so weit fahren müssen!. Nächstes Wochenende bin ich in der Nähe von Neuss, vielleicht schaue ich mich mal um. Danke auch für die Beratung im Forum, hab mir heute die G12 bestellt.
    LG AnjaEliza
  • Gundi N. 19. Februar 2011, 15:33

    Danke für deinen Besuch in meinen Bildern. Dieser Ort liegt nur ca. 3km von meinem Zuhause entfernt, und sooft ich dort vorbei komme, macht es mich immer wieder traurig.
    LG Gundi
    Schnee, der auf den Gräbern liegt
    Schnee, der auf den Gräbern liegt
    Gundi N.
  • Ulrike Parnow 14. Februar 2011, 8:30

    Bezüglich RAW-Modus: Es gibt immer was zu tun!
    (zu deutsch: nein, bisher (!) nicht - danke für die Anregung!)
    Viele Grüße Ulrike
  • HeiDu - photography - 2010 14. Februar 2011, 1:17

    willkommen - bienvenue - welcome
    und viel spass hier !!!
    lG Stefanie
    DANKE für Deine Anmerkung !
    in der reichstagskuppel
    in der reichstagskuppel
    HeiDu - photography - 2010
  • J.D.Picture 10. Februar 2011, 16:05

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn
  • Lichtblende 9. Februar 2011, 18:03

    @Ulrike Parnow
    ... aber ich habe meine Schuhe an und bin um 90° gekippt...
  • Ulrike Parnow 9. Februar 2011, 17:38

    Dein Profilbild zeigt ja eine "gewisse Ähnlichkeit" mit meinem Badewannenbild ;-)
  • Karl Kühn 8. Februar 2011, 22:42

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Orchideen
    Orchideen
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse