Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbildnerei Dresden


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1580090]

Über mich

Hallo, schön das ihr mal reinschaut

also ich für meinen Teil beschäftige mich seid 4 Jahren mit der Fotogafie,
fotografiere sehr gern Architektur, alte Industrien, Natur eigentlich Querbeet alles was mir so vor die Linse kommt...gern auch SW
ich hoffe euch gefällt was ihr seht, und lasst mir die eine oder andere Anregung da.

Kommentare 15

  • Mogli0190 29. Juli 2013, 21:31

    Hallo....seeehr lange, der Wind bläst meistens alles wieder um :-)
  • Mogli0190 22. Juli 2013, 21:29

    Hallo Philipp,
    Danke Dir...ich hoffe, ich habe Dich zum Schmunzeln bringen können....

    Dein Portfolio ist grossartig!

    LG,

    Sabine
  • Ruhrradler 10. Mai 2013, 18:50

    hallo Philipp,

    Danke für Deinen Kommentar zum Katta, ja Yoda kam mir auch gleich in den Sinn
    schön das Dir das Bild gefällt

    Gruß aus Duisburg Stephan
  • kunnor 7. September 2012, 23:20

    danke Dir für die Anmerkung



    vg
    kunnor
  • mrs.monk 5. Juli 2012, 18:56

    hallo philipp!
    entschuldige bitte, dass ich mich so spät erst melde, aber ich möchte mich dennoch ganz herzlich für deine wohlmeinende anmerkung bedanken zu

    aus deinem mund ist das für mich großes lob, denn deine werke sind ja "großes kino"! ich bin sehr fasziniert und begeistert!
    lg, mrs.monk
  • DennyB. 7. April 2012, 13:51

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild 'Underground'.

    Hab mich grad mal durch deine Bilder geklickt. Da sind tolle Arbeiten dabei. Ich mag besonders dein Spiel mit Strukturen, Formen und Linien.
  • M. Büge 3. Februar 2012, 22:51

    Hi hab eben mal durch deine Bilder geschaut, hast echt nen paar Schmuckstücke dabei.

    :D

    M. Büge
  • HHK 8. April 2011, 0:06

    Danke für dein nettes Kommentar für mein Wallride foto.
  • Bernhard Rauscher 27. Februar 2011, 16:09

    Hallo Philipp,
    Danke für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut !

    LG Bernhard
  • Klusefix 20. September 2010, 7:17

    Hallo Philipp,
    Danke für deine Anmerkung und Anregung zu meinem Bild.
    Ich habe die Schärfe bewusst nur auf die mittlere Tasse gelegt, schade das es dir nicht soooo gut gefällt.

    ....bunte Tassen
    ....bunte Tassen
    Klusefix


    Klaus
  • Andreas - Andy 16. September 2010, 15:29

    Hallo Philipp,
    danke für die Anmerkung meines Bildes.



    Gruß Andreas
  • teddynash 17. August 2010, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Stefan M..... 17. August 2010, 8:38

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Einfach hinsetzen und genießen
    Einfach hinsetzen und genießen
    Stefan M.....

    Stones and Montains
    Stones and Montains
    Stefan M.....

    The Sun is down
    The Sun is down
    Stefan M.....
  • Karl Kühn 16. August 2010, 21:51

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Lilien
    Lilien
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Oli Waldi 16. August 2010, 21:44

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 188 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse