Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht Resistent


Free Mitglied, Überzeugung
[fc-user:755115]

Über mich

durch schmerzen wird man klug





Kommentare 13

  • Heike Mausi 15. Dezember 2010, 23:52

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Heike Mausi 8. Dezember 2007, 1:43

    Hallo,
    eine schöne Adventszeit
    wünsche ich Dir.
    LG Heike
  • -VeritaS- (Model) 20. September 2007, 12:48

    Vielen Dank für die Blumen :)))
    Deine Bilder sind auch sehr, sehr schön!
    GLG von VeritaS

  • Heike Mausi 15. September 2007, 10:21


    Danke dir, ich werd mir mühe geben.
    lg Heike
  • Model Tristessa van D´ark 27. August 2007, 18:44

    danke für die superliebe anmerkung zu meinem bild, total süß :)
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Juni 2006, 12:58

    Hi
    Erstmaleinen herzlichen dank für deine amerkung zu meinem Bild.
    Sehr schöne arbeiten und Bearbeitungen hast du in deiner sammlung , gefällt mir richtig gut was du machst !!
    VG
    Tom
  • Wolfhound Art 19. Juni 2006, 19:38

    Grezete
    ich habe viele bilder die noch nicht ans licht gekommen sind. eins an den ich zurzeit arbeite und viel liebe reisetze, obgleich mans nicht wirglich sehen wird ist ein schattenerde drachen,.... wogleich erst einige aktuelefotos ongesthlt werden,.... ich hoff mein schattenerde wird auch gefallen finden

    gruß der gräfin
  • Rainer RXI 26. Mai 2006, 23:05

    Hi.
    Du machst ja auch sehr stark künstlerisch angehauchte Bilder.
    Gefällt mir, weil es einen eigenen Stil zeigt.
    Übrigens ToneMapping ist nichts für Menschen
    ;-))
    VG Rainer
  • Butow Maler 16. Mai 2006, 15:18

    Oh, Beute bin ich immer gerne.
    Viel Erfolg bei der Jagd wünsche ich Dir. :-)
    Und Orange angepinselt habe ich Dich eh schon.

    Erwartungsvolle Grüße,
    Butow
  • Florian Szillat 3. Mai 2006, 10:55

    dein Bearbeitungsstil ist interessant, wenn er auch nicht immer meinen Nerv trifft

    mein bisheriger favorit unter deinen Bildern

    An Angel with it´s sorrow
    An Angel with it´s sorrow
    Licht Resistent
  • Fraumanns Beate 30. April 2006, 9:50

    Sehr gute Ideen mit anspruchsvollen Titeln habe ich bei dir gefunden. Ich schau mal öfter bei dir vorbei.
    :-)
    LG
    Beate
  • Schwarze Feder 30. April 2006, 3:53

    willkommen in diesem verein,
    bin mal gespannt was du so werkelst..
    greez "v"
  • Ubbe Friesländer 29. April 2006, 17:25

    Das sieht schon sehr Vielversprechend aus und ich bin gespannt auf Weiteres...
    Du wirst hier vieles finden, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Jahrmarkt der Eitelkeiten auch die ersehnte Ruhe für Dich birgt...

    wünsche es Dir aber...

    lg
    ubbe friesländer

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 248 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse