Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht Maler


Free Mitglied, krefeld
[fc-user:630616]

Über mich

angefangen mit praktica dtl3, dann zu canon eos300, canon ixus 400 und nun zu canon eos300d....

Ausrüstung:
-Ideen und Werkzeug

--------------------------------------------------------------------
ISO REBELLS
Andrew Sumerton-Somersetshire
Iso-Rebell

Markus P.


WE WANT YOU FOR MORE GOOD ROCK'N'ROLL
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=13&i=61427&t=61427

www.iso-rebells.de
--------------------------------------------------------------------

hilfreiche links zur fotografie:
http://foto.kafenio.org/index.php?idcat=8&sid=071e9edf0897fb6b3dee06beade217f1

Kommentare 11

  • Oliver Kälke 30. März 2008, 12:40

    hi ;)

    hast ja mal sehr interessante bilder dabei :)
    aber ham ja auch gestern abend länger geredet und festgestellt das wir noch nicht ganz so die selben interessenbereiche beim fotografieren haben ;)

    aber dennoch finde ich deine bilder richtig klasse.

    und danke noch ma für die tipps und die interessanten gespräche übers fotografieren :)

    lg oli
  • Erikas-Pictures 10. Oktober 2007, 9:28

    Einfach mal einen lieben Gruß immerhalb der Stadt !! LG Erika
  • JottEmm 30. Juli 2007, 8:42

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, (solche) Fotos kann man gut für politische Arbeit nutzen. Das habe ich eine Zeit lang bei der Umweltorganisation Robin Wood getan. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das auch wieder tun. Beim G 8 aber auch bei vielen anderen Anlässen gibt es (leider) sehr viel Grund, auf Dinge hinzuweisen, die nicht gerade rechtstaatlich sind - und zwar wegen denen, die angeblich für Rechtstaatlichkeit sorgen wollen.

    Beste Grüße aus HH
    Jürgen

  • Karina Guenther 5. Februar 2007, 17:39

    Hallo nach Krefeld, :-)
    danke für den Eintrag zu meinem Bild ...

    Natürlich hast Du Recht mit den Beinen, aber die Erklärung wollte ich mir sparen!
    Auch stimmt das was Du schreibst zu den Schatten, da war ich wieder zu ungeduldig! Wollte es fertig machen und noch ins Netz setzen bevor der Besuch kommt - dumm von mir!
    Danke und lieben Gruss
    Rina :-)
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 30. August 2006, 6:37


    Analog: Genau
    Düsseldorf: Grauzone zwischen Neuss & D´Dorf

    Ich kenn das was du meinst. Bei vielen Fotografen kann ich mittlerweile an den Bildern erkennen wer sie gemacht hat, ohne die Namen zu lesen.

    Danke für die Blumen
  • Iso-Rebell 15. April 2006, 19:43

    Wilkommen herr isorebell, nun auch buddy^^

    LG JAn
  • Stefan Co. 1. Januar 2006, 15:01

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr.
    lg
    Stefan
  • Black Nights 14. Dezember 2005, 18:05

    Danke Sascha, für die Anmerkung zu dem Bild
    "...und ich habe es gefunden..."
    Zum Dank lass ich es bei Dir ;)

  • Martina Wichmann 3. Oktober 2005, 17:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Bild "Balance":)
  • michael sturm 1. Oktober 2005, 23:33

    Respekt!! Respekt!!!
    gut gesehen und erkannt. Es ist das Rücklicht von einem Polo.
    Danke für die Anmerkung.

    lg michael
    wer weiß es???? (gelöst)
    wer weiß es???? (gelöst)
    michael sturm
    Das Rücklicht von einem Polo
    Das Rücklicht von einem Polo
    michael sturm



  • Andre Tschentscher 28. September 2005, 23:47

    Hi Sascha,
    Danke für deine anmerkung und deinen Tip
    Gladiators of Kobenhavn
    Gladiators of Kobenhavn
    Andre Tschentscher


    werd mal noch bißchen an dem foto rumprobieren
    (Photoshop elements)


    grüße, André

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 91 316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse