Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Li-Si


Free Mitglied
[fc-user:1384682]

Über mich

Schon lange hab ich die FC für mich entdeckt um mir einfach ab und zu tolle Bilder anzuschauen und mich daran zu erfreuen.
Sind ja echte Kunstwerke hier.

Dafür reichts bei mir noch nicht so recht. Aber das ist ja ausbaufähig und zumindest ein paar Schnappschüsse wolte ich nun auch mal endlich beisteuern.
Freue mich auf eure Anmerkungen und produktive Kritik.
Insbesondere könnte ich Tipps zu meiner Kamera gebrauchen, Irgendwie vermisse ich bei meinen Bildern immer etwas Schärfe und bei Innenaufnahmen ist die Belichtung grundsätzlich ganz schrecklich......Hilfe??

Kamera: Konica Minolta Dimage Z 2

Kommentare 1

  • Alexander Yoc 21. September 2009, 18:53

    Konica Minolta Dimage Z2
    "It seems a very good camera with a zoom spectacular, with many features and incredible sharpness of pictures when you use the super macro, or when taking pictures with flash."

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse