Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.H.Fotografie


Free Mitglied, Landsberg am Lech
[fc-user:1653167]

Über mich

Ich bin 15 Jahre Alt und habe als größtes Hobby Fotografieren es macht mir Spaß und mann sieht immer seine Fortschritte!

Kommentare 2

  • Christian Bauer Dortmund 6. März 2011, 11:11

    Deine Frage zu weichem Wasserverlauf :

    Das wichtigste um Wasser so abzulichten ist ein Stativ damit die Kamera nicht verwackelt. Wenn Du eine Spiegelreflexkamera hast musst du auf Manuel stellen und die Belichtungszeit auf ca 1/2 Sek stellen und die Blendenzahl entsprechend hoch das das Foto nicht
    überbelichtet wird, wenn Du keine Spiegelreflex hast kannst Du nur über die Motivprogramme die Verschlusszeit regeln, wie die bei Dir dann heißen hängt von der Kamera ab (weiches oder fließendes Wasser oder so).
    Solltest Du das nicht haben versuch einen dunklen Filter vor Deine Kamera zu halten um zu sehen ob sie solche Verschlusszeiten überhaupt unterstützt.

    Grüße Christian
  • L.H.Fotografie 9. Februar 2011, 22:07

    Wenn jemand irgendwelche Aufträge für mich hat einfach melden da kann ich mein Taschengeld ein bisschen aufbessern! :D

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse