level43


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1130766]

Über mich

Nach dem Umstieg auf Digitalfotografie steigt die Lust am Bild von Jahr zu Jahr. Ich lass mich überraschen, wo das hinführt ...

Kommentare 12

  • Eiko Fried 2. Mai 2008, 14:11

    Spann' uns doch nicht so lange auf die Folter ... deine Bilder sind so schön, da muss doch irgendwo noch mehr versteckt sein, oder?

    ta-ta
    E.
  • Charly Roggow 10. April 2008, 10:07

    sehr spät mit Dank für die Anmerkung.
    habe mir deine Bilder angesehen
    wenig - dafür gut
    Gruß Karl-Heinz
  • Katarina Simat 17. Februar 2008, 20:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung:
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren, ich bin auch immer wieder überrascht, was ich so auf den Sensor banne ;)
    LG Katarina
  • pSyChOdEliC 14. Februar 2008, 21:53

    Hey
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du fotografierst aber auch schon länger oder?
    Deine sehen echt gut aus gefällt mir.
    Gruß Andi
    Hab mal wieder in die Ferne geschaut...
    Hab mal wieder in die Ferne geschaut...
    pSyChOdEliC
  • .Falk Fischer. 14. Februar 2008, 21:37

    Hi,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Hab mich sehr gefreut.


    LG Falk
  • Eiko Fried 14. Februar 2008, 15:32

    Hallllllo :)

    Danke für deinen netten Kommentar, ich hoffe wir kriegen hier bald mehr zu sehen, deine Bilder sind klasse.

    ta-ta
    E.
  • Sven Grundmann 13. Februar 2008, 19:26

    Hallo...

    wenn ich schon mal bei Dir im Profil rumschau kann ich ja
    auch gleich einen Gruß dalassen. :)

    Also Grüße ....umd viel Spaß weiterhin hier

    Sven
  • Monika und Heinz Tiemann 13. Februar 2008, 19:08

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Florian Tenninger 13. Februar 2008, 13:55

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger


  • Mary Klemmstein 13. Februar 2008, 10:15

    ja hallo, danke dir für deine nette anmerkung zu meinem bild,
    *morgenstund...
    *morgenstund...
    Mary Klemmstein

    wünsche dir hier viel spass in der fc, auf gute gelingen :-)
    liebe grüße
    mary
  • Ralf Wald 13. Februar 2008, 6:34

    Hallo level43,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    Übersicht aller Sektionen der [fc-info:Übersicht] aller Sektionen der fotocommunity

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung




    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im [http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen] haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Wolfgang Berner 13. Februar 2008, 1:21

    Hallo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 1 2
  • 23 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse