Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leuchtturm Marian


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:35410]

Über mich

Mahlzeit ! Alles begann im beschaulichen Prag: Vor dem Konzert der Rolling Stones am 27. Juli 2003 wurde mir in der Metro meine liebgewonnene Minolta-Spiegelreflexkamera gestohlen. Einfach so, ohne zu fragen. Auf der Suche nach Ersatz musste ich mich überwinden, auf digitale Technik umzusteigen. Nun bin ich mit meiner Fuji FinePix S 304 sehr zufrieden und habe im Zuge meiner Recherchen dieses interessante Forum entdeckt :-) Eine tolle Möglichkeit, einige seiner vermeintlich schönsten Bilder zu präsentieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Hobby-Fotografen stehen bei mir alltägliche Situationen im Vordergrund. Aber man entwickelt sich ja weiter.

***

Wir schreiben bereits den 20. September 2004. Der Sommer hat sich schneller als gedacht von der Ostsee verabschiedet, die neue Saison in der Fussball-Bundesliga hat für den F.C. Hansa Rostock nahezu punktelos begonnen und meine neue Kamera Z 2 von Konica Minolta hat den ersten Bewährungstest im idyllischen Slowenien, im heißen Kroatien sowie im stilvollen Wien überstanden. Ich werde von Zeit zu Zeit einige Bilder einstellen. Und immer mal wieder schauen, was sich sonst so in der "FC" tut.

***

Wie die Zeit vergeht. Nun haben wir bereits das Jahr 2009 & die Fußball-WM in Südafrika rückt näher. Die Hansestadt Rostock, der Leuchtturm im Urlaubsland MeckPom, wird von Tag zu Tag schöner. Werde davon nach & nach neue Bilddokumente präsentieren :-)

Kommentare 5

  • Kristine Einbeck Rage 25. März 2004, 10:02

    Hei Marian!:o)
    Ja, ich weiss... nachdem ich 18 wurde, Abi beendet hatte usw., bin ich erst nach Deutschland und dann nach Stavanger zum studieren. Dannnach nach Oslo.
    Mein Mann und ich leben seit 4 Jahren hier und yes: es ist was anderes als kleine Lyngdal...
    Meine Eltern wohnen immernoch dort, auf dem Bauernhof in der Wald, in Lyngdal....
    Machs gut, Marian!
    Liebe Grüsse von Kristine aus oslo
    ps: ich habe gesehen, du hast ein schönes Foto gemacht von deiner heimatsstadt. Welche Stadt ist das?
    Unesco-Weltkulturerbe
    Unesco-Weltkulturerbe
    Leuchtturm Marian

  • Nicole L. 4. Januar 2004, 11:51

    Hi Marian!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Berliner Dom!
    Es werden auf jeden Fall noch mehr Bilder aus der Hauptstadt kommen... ;-)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr!
    Vielleicht "trifft" man sich ja nochmal! ;-)
    lg nicole
  • Thomas Rubin 11. Oktober 2003, 22:21

    Mir gefallen Deine klassisch gebauten Bilder, weil sie das wesentliche einfangen.
  • Frank Herberg 3. Oktober 2003, 10:12

    Hallo Marian!
    Du machst schöne Fotos, und die Titel sind auch noch gut! Mir hamse meine Spiegelreflex zum Glück nicht geklaut, aber seit ich die S602 habe, habe ich die Canon nur noch ab und zu in der Hand und wundere mich, wie "früher" fotografiert wurde. Man gewöhnt sich schon schnell an die digitalen Vorteile, finde ich.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Dieter-Jo Grewe 1. Oktober 2003, 12:54

    Danke für die netten Zeilen zu meinem katalanischen Kreuz...
    Gruß Dieter

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 160 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse