Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LetsGo


Free Mitglied, Bernau
[fc-user:1163505]

Über mich

Willkommen auf meinem "Profil".
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich kein Profi auf dem Gebiet Fotografie bin, jedoch versuche ich mein Bestes um gute Bilder zu machen.
Ich würde mich über Anmerkungen zu meinen Bildern sehr freuen. ;)

Far Away
Far Away
LetsGo


Mein Ausstatung:
_______________
Anfangs habe ich noch mit einer normalen Digitalkamera der "Casio EXILIM Card EX-S770" fotografiert.
Vor Kurzem hab ich mir dann die Canon EOS 400D gekauft (mit standart Objektiv).

She´s smilinig, maybe on me... *hope*
She´s smilinig, maybe on me... *hope*
LetsGo


Kritik:
_______________
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik.

After the rain
After the rain
LetsGo

Kommentare 11

  • Teichralle 1. Dezember 2008, 17:19

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Es ist ein altes Soligor MC 28mm 2,8, das ich mittels Selbstbau-Retroadapter an meiner Eos 400d befestigt habe.

    VG
    Ralle
  • Dirk Dresler 12. November 2008, 23:17

    Danke für deinen Fotokommentar :)
    Hab eben über deine Fotos geguckt und finde einige davon superschön!
  • phibo 9. Juli 2008, 13:13

    wie meinst du das, dass alle im moment kornfeldbilder machen? ich weiß nicht wovon du redest ;)

  • Daniel 1986 7. Juli 2008, 15:23

    hey danke für deine meinung denke werd da auch nochmal hin fahren !! lg daniel
  • WhitePointer 25. April 2008, 17:23

    Hey LetsGo
    ersteinmal danke das du sich so für meine Bilder Interesierst:
    Hier ein paar Daten zum Bild:
    - Brennweite 32mm
    - Belichtung 8 sek.
    - Iso 100

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen...
    Auf bald
    Jan
  • jossi 20. April 2008, 21:52

    Danke!!

    Lieben Gruß jossi
  • Marc Gähwiler 17. April 2008, 20:15

    schön dass dir mein bild gefällt, und vielen dank für deine anmerkung. Bin immer wieder froh weil auch ich an anfänger mit der 400d bin. gruzz marc
  • Charly Roggow 17. April 2008, 6:23

    Schön das du das auch so siehst
    bis dann mal Karl-Heinz
  • phibo 16. April 2008, 19:54

    was für ein Zahn? ;) Aber der Zaun ließ sich leider nicht wegbeamen. Danke für den comment. Canon 70-300 IS USM hatte ich bei dem Bild drauf
  • Lolipopp 16. April 2008, 12:03

    dankesehr (:
  • carmen m 15. April 2008, 22:56

    erste!!! :-)

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto - winterruhe



    wünsch dir viel freude hier bei der fc, aber sei vorsichtig, sie macht süchtig! :-)
    wünsch dir immer tolle motive und stets gut licht!

    glg carmen!

Meine Statistiken

  • 3 7
  • 87 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse