Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Letizia Schellenberg


Pro Mitglied, Sils im Domleschg
[fc-user:1156092]

Über mich

Hallo zusammen

Bin durch mein Sohn zu FC gelangt und da ich kein Profi bin und nurn eine spontane und noch Anfängerin in Sachen Fotografieren, aber trotzdem macht es wie spass.
Meine Motive nehme ich mit einer Nikon P5000 auf.


14.05.08
Habe eine neue Nikon D80 und hoffe durchs üben und Eure Radschläge das mal ein gutes Foto gibt.


19.Oktober 08
Nach langer Zeit ziehe ich wider in die Berge.
Vom Kanton Zürich in den Kanton Graubünden.

Kommentare 91

  • Kosche Günther 18. Januar 2013, 20:53

    So schön wachsen und blühen die Bougainvilea in Afrika,bei uns sind sie winzig klein,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. Januar 2013, 20:48

    A liabs grüassli us min Karntn liebe Letizia,schön weil Du wieder hier bist,liebe Grüsse Günther
  • Philipp Behringer 18. Juli 2012, 9:35

    Sehr geehrte Frau Letizia Schellenberg,

    ich bin Student im 6. Semester "Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie" an der Universität Hohenheim. Ich arbeite zur Zeit mit zwei Studienkollegen an einer Projektarbeit zur Erfassung der weltweit wichtigsten Faserpflanzen.
    Ich wollte Sie fragen, ob wir ihre Graphik mit der Baumwollblüte im Sinne der Projektarbeit (evtl. weiter einer Publikation dieser Arbeit) nutzen dürfen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp Behringer
  • Kosche Günther 2. Januar 2012, 21:26

    Liebe Letizia!
    So herrlich war das Leuchten und die Farben im vergangenen Herbst.Danke! Liebe Grüsse Günther

  • Kosche Günther 2. Januar 2012, 20:38

    Liebe Letizia!
    Was machst Du schon zu Hause,ich dachte Du bleibst auf Madeira,wäre doch auch schön...Danke für Deine Anmerkung zu meiner Heimat,im unteren Haus ganz rechts,die sechs Fenster in der Mitte neben den spitzen Giebeln,hier habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 23. Dezember 2011, 13:35

    Liebe Letizia!
    Danke für Deine Nachricht und Deine Wünsche,auch ich wünsche Dir und Hans schöne,besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Eine herrliche Reise nach Madeira! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 31. Oktober 2011, 9:54

    Liebe Letizia!
    Einfach auf einen Gipfel will ich,wenn drunten alles im Nebel verschwindet,ich will die warme Sonne genießen, die herrlichen Blicke übers Land und ich habe dabei Bewegung,das ist es was ich brauche,Ruhe,Freiheit und auch die Bestätigung,ich kann es noch...Das schönste ist allerdings,meine Maria begleitet mich immer! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 31. Oktober 2011, 9:31

    Liebe Letizia!
    Das wird bei Euch in der Schweiz nicht anders sein,in den Tälern und Niederungen liegt um diese Jahreszeit der Hochnebel.Man muss hinauf auf die Gipfel um droben die herrliche Sonne und die Wärme zu genießen.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 31. Oktober 2011, 8:53

    Liebe Letizia!
    Nein das ist kein Fussball,es ist die riesige Kuppel einer im inneren versteckten Radaranlage.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • willi033 17. September 2011, 21:21

    Hallo liebe Letizia !
    Danke für deine nette Anmerkung über
    die ich mich sehr gefreut habe
    Schön gelb - oder ?
    Schön gelb - oder ?
    willi033

    Hier also ein kleiner gelber Sonnenstrahl
    an einem so trüben Tag .

    lG willi033
  • Kosche Günther 14. Juni 2011, 15:52

    Liebe Letizia!
    Allein zu sehen,mit welcher Freude und Leichtigkeit sie sich bewegen war ein Genuss beim Zuschauen!Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 14. Juni 2011, 15:36

    Liebe Letizia!
    So hab ich mir das vorgestellt,es soll einfach nur Spass sein,damit der Sonnenschein in meiner Welt weiterbesteht.Danke für Dein schreiben.Liebe Grüsse Günther
  • Luginbühl Simon 3. Mai 2011, 23:44

    besten Dank für deine Anmerkung zum Bild
    Heute lass ich es mir mal so richtig gutgehen...
    Heute lass ich es mir mal so richtig gutgehen...
    Luginbühl Simon

    lg Simu
  • Kosche Günther 22. April 2011, 20:25

    Liebe Letizia!
    Frohe Ostern wünschen Euch und allen Euren Lieben Maria und Günther.Liebe Grüsse
  • Kosche Günther 15. April 2011, 9:08

    Liebe Letizia!
    Kaum sind wir in der Masei Mara angekommen,sahen wir kurz nach dem Flughafen diese Gepardenfamilie.Danke! Liebe Grüsse Günther

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 418 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse