Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LéTerriblé


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:2208340]

Über mich

Ich fotografiere seit circa 1,5 Jahren. Anfangs lag mir meine Freundin damit in den Ohren, dass sie doch sooooo gerne eine Spiegelreflexkamera haben wolle. Gesagt getan! Wir kauften uns also ein Nikon D3200 damit sie ein bisschen fotografieren konnte. Doch es dauerte nicht lange da fing auch ich an mich mit der Technik zu befassen und war schnell begeistert. So viele Möglichkeiten und Einstellung ! Ich muss zugeben ich war überfordert :D Heute ist das Fotografieren MEIN Hobby ;)
Derzeit schieße ich mit einer Nikon D5100 und übe fleißig mit meiner 50er Festbrennweite. Außerdem habe ich angefangen mich mit dem Thema Bildbearbeitung ausseinander zu setzen. Und auch macht Fun ^.^

Wenn du dir meine Fotos ansiehst lass doch ein bisschen Anregung und Kritik da ;)

Kommentare 3

  • mincki 29. Februar 2016, 8:08

    Ich fange für uns die Sonne ein...
    Ich fange für uns die Sonne ein...
    mincki

    Hallo Maik,
    wenn auch ein wenig spät, möchte ich dennoch nicht versäumen,mich herzlich für deine nette Anmerkung bzu bedanken.
    Tschüss
    Sabine
  • fotowinni 26. Januar 2016, 21:05

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos !
    VG Winni
  • LéTerriblé 15. Januar 2016, 22:51

    Fotos dürfen gerne auch kommentiert und kritisiert werden . =)

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 11 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200 + Kit Objektiv
Nikon D5100
AF-S Nikkor 50mm 1:1.8G

Nächsten Wunsch Objektive:
70-300mm mit Makro und VR von Tamron
evtl ein Fisheye