Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LesTat Arts


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:800020]

Über mich

seid gegrüßt, künstler des lichts.

einen speziellen dank an alle die mir anmerkungen schreiben. ich freue mich immernoch über jede anmerkung, ob positiv oder negativ. doch viele anmerkungen zielen auf die (un-)schärfe meiner bilder. und die gehört so wie viele details, fest und absichtlich zu meinen bildern.
ich versuche auch oft, unwesentliche dinge in den vordergrund zu stellen, um aufmerksamkeit auf details zu lenken, die oft in der masse untergehen oder nie bemerkt werden.
also dem einen gefällts, dem anderen nicht. ...und dies ist ja auch gut so ;)


sehr bald werde ich hier mehr über mich preisgeben, doch jetzt drückt mal wieder die zeit ;)

Kommentare 8

  • Michael Liebold 2. Oktober 2008, 12:50

    Hey Dennis,
    lass mal ein paar liebe Grüße hier. Deine Fotos find ich klasse. Mach weiter so.

    Micha
  • Jörg Formella 10. April 2008, 5:20

    Hallo lestat-arts

    Hab dich mal in meine Buddy-Liste aufgenommen. Vielen Dank, daß du dich bei mir gemeldet hast!
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung und weiterhin immer gut Licht bei deinen Shootings!

    lg
    Jörg
  • Christoph Koop 30. März 2008, 20:40

    Hi,
    haben uns heute auf dem Gelände des Schalker Vereins getroffen haben beide unsere Digicams spazieren getragen! Hast echt ein paar ganz nette Bilder hier!
    Gruß
    Chris
  • Barbara Klockhaus 19. Dezember 2006, 17:54

    Hallo
    wir haben uns am Samstag in GE bei Ortwin Schneider kennen gelernt und hatten ein nettes Gespräch heute war ich auf deine Seite und habe mir deine Aufnahmen angesehen
    Wünsche dir auch weiterhin immer das rechte Licht und dass du mit deiner Fotografie viel Spass hast.
    lg Barbara
  • covershoot im Capital-duck-studio 25. August 2006, 23:32

    bleib mal schön deinem Stil treu und arbeite mit den Schärfen und deinen Kompositionen. Nix ist schlimmer als sich den Blick für das eigene durch das Urteil andere verstellen zulassen. Also keine Kompromisse,..
    weitermachen und deine stärken entdecken egal was ,wer,wann sagt.
    Helmut
  • Anna Hoj 22. August 2006, 14:45

    hejhej dennis!
    so, ich hab mich dann auch mal angemeldet hihi

    johanna
  • Michael R. W. 18. August 2006, 11:19

    Hallo,

    herzlich willkommen in der fc. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Feuerwerksbild. Es freut mich, wenn es Dir gefällt. Sicherlich werden wir hier auch noch viele tolle Bilder von Dir sehen.

    LG, Michael
  • Farbwelten 7. August 2006, 22:30

    Hallo Dennis,

    so, jetzt bin auch mal die Erste, die einen Profilkommentar abgibt.... :-)

    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich denke, Du wirst hier viel Spass haben und einiges lernen können, vor allem darfst Du nicht immer alles zuuu ernst nehmen....

    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und wunderbare Motive für schöne Fotos!

    LG, Martina

    ...bald...
    ...bald...
    Farbwelten

Meine Statistiken

  • 5 2
  • 81 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse