Lesly Schünke


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:786896]

Kommentare 12

  • Sven Abel.1979 3. Juni 2009, 9:46

    Hallo Lesly,
    danke für Deine freundliche Anmerkung!

    Und weil Du auch ein paar tolle Bilder hast und wir auch noch Nachbarn sein könnten, setz ich Dich mal auf orange und schau desöfteren mal wieder rein! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Andreas Sterzik 5. Dezember 2007, 16:20

    Hallo Lesly.
    Ich habe mir ein paar deiner Bilder angesehen und finde die meisten wirklich schön..
    Es ist nur einfacher dir hier zu schreiben statt dir zu jedem bild was mir gefällt eine anmerkung machen. ;-)

    Du hast geschrieben das du LEIDER nicht viel zeit hast.
    Hoffe sehr das du demnächst wieder VIEL zeit haben wirst in die Fotografie eintauchen zu können.

    Lg Andy
  • K-tharina 26. September 2007, 13:07

    Hab ich auch schon entdeckt. ;o)
    Warum?

    Haste in den Ferien noch Zeit dafür? ;) Also, wenns Wetter mal schön ist.. ;o)
  • K-tharina 25. September 2007, 1:05

    Hey Lesly!
    Du auch hier? Sachen gibts... Naja, bin auch erst seit heute "aktiv" hier vertreten.. ;)
    Jetzt schau ich mir mal ein bisschen deine Fotos an.
    Liebe Grüße, Kathi
  • Falk Banse 26. August 2007, 21:13

    Joa, ich bin hier auch angemeldet, aber nich unbedingt aktive, nach negativen Erfahrungen. Danke trotzdem für den Eintrag. Jetzt werde ich erstmal ein wenig Deine Fotos schauen, im VZ waren ja einige interessante Motive dabei! Bis bald!
  • Dieter Thumser 18. Juli 2007, 19:49

    Hallo Lesly,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Von Deinen Bildern gefällt mir der Sonnenuntergang mit dem Traktor und dem Boot am besten.

    Mach weiter so, Du hast einen guten Blick fürs Motiv.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Mario S. 3. Juli 2007, 15:06

    aloha.
    vielen dank für die kommentare.
    also das eine bild heißt "nina" weills der besagten person gewidmet ist ;)

    danke nochmal.

    adios und tüteltü
  • Martin Harwardt 18. Februar 2007, 6:46

    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße
    Martin
  • .crash. 17. Januar 2007, 17:31

    Juhu... will mal meine Spur in deinem Profil hinterlassen ,)
    Danke für Deine AnErKeNnUnG!!!


    lg tom*
  • Martin Harwardt 19. November 2006, 16:29

    Hallo Lesly,
    danke für die nette Begrüßung.
    Gruß
    Martin
  • Irene Müller1 2. September 2006, 16:34

    Hallo Lesly,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut. Freue mich auch auf Deine Bilder.
    LG
    Irene
    Fairground Attraction
    Fairground Attraction
    Irene Müller1
  • Pusteblume I. 23. August 2006, 15:16

    sie sehen zumindest den meinen seeehr ähnlich :P
  • 1 0
  • 73 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse