Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Les Incroyables


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1157888]

Über mich

Les Incroyables
Die Kinder der Revolution - „Die Unglaublichen“.

Sie waren eine selbstironische Inszenierung, ohne dabei an Koketterie zu geizen.

Les Incroyables als Projektname bleibt dem Vorbild seiner Inspiration treu:
Kleidung, die zur eigenen Inszenierung dient, die besondere Elemente betont und hervorhebt.Historisches wird aufgegriffen und neu inszeniert.

Zarte Puderwolken, flaschengrüne Trübsaljäger, schwefelgelbe Mirabellenmädchen

Unsere Mode greift kostümgeschichtliche Stilelemente auf und ist dadurch immer ein wenig kostümhaft, bleibt dabei jedoch stets tragbar.


Les Incroyables sind die Designer Felix Weber und Dirk Seegmüller.

Felix Weber ist
rationaler Tagträumer und phantastischer Entwickler

Dirk Seegmüller ist
verspielter Realist und traumtänzelnder Forscher

Zusammen ergänzen wir uns zu dem unglaublichen Projekt „Les Incroyables“

Neben unserer Kollektion bieten wir zudem persönliche Beratung und Einzelanfertigungen, sowohl für Mode, als auch für Hüte und andere Accessoires.

Kleidung als Signatur der Seele: Dies wollen wir mit Euch erforschen und entwickeln, ob Bühnenkostüm, Ausgehoutfit oder gar ein Hochzeitsensemble.

Kommentare 11

  • Lyra Lestrange 14. Oktober 2008, 19:09

    Aloha!
    Sehr feine Klamöttchen habt Ihr!
    Besonders die vielen schönen detaillierten Accessoires sind toll!

    GLG
  • Séraphine Strange 12. September 2008, 18:01

    Huhu Mädels!
    Eines der Hütchen durfte einmal Star sein...na ja und es durfte mir ans Bein...darf ja auch nicht jeder...;-)))

    Freue mich schon auf des Schlachtschiffchens Bruder und Co:-)
    GLG,
    Phin

  • Martin Strzedulla 22. Juli 2008, 16:20

    ah, des toten Kaisers neue Kleider schneidern, ja das könnte Euch so passen. Selbstverliebt wie eure Gewänder war er ja, das schon, passen würd es gar. Aber wie soll er nun was dazu sagen. Nun, wo er tot ist. Seine Seele wollt ihr zeigen mir eurer Schneiderkunst. Haha, so ein dunkles Schwarz gibt es nicht als Tuch, als das es nur im Ansatz mit seiner verrotteten Seele konkurrieren könnte. Aber nur zu, nur zu. Versucht euch. Und wir werden sehen, ob ihr nicht doch Antwort erhaltet. Wer weiß schon, wo es einen nach dem Tode hinverschlägt.
  • Séraphine Strange 28. Juni 2008, 0:32

    SÉRAPHINE STRANGE AIME LES INCROYABLES:-)
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 2. Juni 2008, 21:51

    Super dass ihr jetzt auch hier seid :)
    Bei Interesse bitte zu mir ;)

    lg
    Mrs.Hyde
  • Lucy Phair 5. Mai 2008, 10:11

    eure sachen sind wirklich wunderbar!
    schade dass ich nicht mehr auf der FE08 laufen konnte.

    aber falls ihr mal models braucht für eure kireationen nd evt die fotografen dazu, let me know :)

    LG, Lola
  • Séraphine Strange 1. April 2008, 23:48

    Uiii, gefunden:-)))
    Lasse ganz ganz liebe Grüße hier, ihr Lieben!!!
    Phin
  • Emotional Life Photography 27. März 2008, 18:40

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Art Angel 26. März 2008, 13:36

    Cooler Stil von euch...Schade das ich zur FE nicht dabei sein konnte. hätte euch gerne kennengelernt.....

    Gruß

    Art-Angel
  • Toxica 26. März 2008, 8:07

    aaahh ihr seid ja auch hier :-))) na das freut mich aber!!!!
    liiiiieben Gruss euch zweien *drück*
  • Katinka Kat 26. März 2008, 2:03

    Ihr wart mein Oberhighlight das Wochenende. Dicken Knutscha für euch!!!!! :-*

Meine Statistiken

  • 12 1
  • 89 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse