Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Leopold P.


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:2867]

Über mich

...und in der Hoffnung, etwas zu finden.









Danke für´s vorbeischauen!


Kommentare 52

  • De Enn 19. August 2015, 12:59

    Leopold, ich habe schon ewig keine Anmerkungen mehr geschrieben. Ich schaue mich meistens nur in der FC um, findes etwas schön, beeindruckend oder eben nicht...das ist es dann. Bei Deinen Bildern bin ich hängen geblieben. Und bei den erklärenden Worten. Und dann musste ich einfach hier etwas schreiben, obwohl ich nicht einmal weiß, ob Du noch "hier" bist. Nun ja, jetzt ist es ein langer Text geworden. Eigentlich wollte ich nur ganz kurz... also: RESPEKT! Eine der besten Mischungen aus Bildern und Menschlichkeit ist Dir hier gelungen.
  • Holger Schimanke 17. Juni 2011, 20:01

    Sehr geniale Bilder, bei denen auch as Format besticht. Klares Orange !
    Lg Holger
  • Henning B. 21. Oktober 2009, 9:27

    Imponierend gute Werke die du zeigst! Man sieht deinen Aufnahmen an das du die Menschen magst. Für mich ein wichtiger Wesenszug bei einem Fotografen der vorwiegend Menschen fotografiert.

    Henning
  • Lichtmalerin67 18. Oktober 2009, 12:08

    Interessant hier!
    Orange!
    LG Katrin
  • Rike Bach 11. April 2009, 0:07

    die älterliche Frau wollte dir gerne liebe Ostergrüße da lassen... was sie hiermit tut :-)
    *drücks*
    Rike
  • phibo 1. Februar 2009, 12:46

    Intensive Portraits und spannende Reportagen...wirklich gut!

    Grüße
  • Holger Schimanke 3. Dezember 2008, 1:00

    Die Breitformat s7w Bilder bei Dir sind absolut fantastisch und gehören zu den wenigen, die hier echt Emotionen wecken...minimalistisch gut!
    Liebe Grüsse aus Basel
    Holger, der mit Dir hofft etwas zu finden
  • Rike Bach 2. Dezember 2008, 23:49

    hmmm....
  • AndreasWinter 21. Oktober 2008, 18:30

    Klasse - einfach Klasse...!
    Jedes Bild läd ein länger zu verweilen - selten!
    Weiter so! Gruß, Andreas
  • Rike Bach 18. September 2008, 19:15

    uhhh.... das iss ja mal ein wirklich (*hüstel* - entschuldige bitte den Ausdruck) geiles Profilbild... *hinundwegbin*
    wirklich cool Herr P. :)
  • Neguan I 10. September 2008, 16:21

    gut die portraits!
  • Böses Munggi 9. September 2008, 1:13

    ehrlich und mit unglaublich viel gefühl...
    bin beeindruckt von deinen portraits.
  • Cora Banek 29. Juni 2008, 10:04

    Mmh... naja, besser als keins *g*

    Also ich meine... tja... geht das auch sympathischer?
  • Cora Banek 28. Juni 2008, 9:23

    Also ich vermisse Dein Profilbild...

    ;-)
  • nad 3. August 2007, 15:01

    hallo,
    oh mann, deine serie ausm kinderkrankenhaus, die geht ja ma richtig tief.....
    ganz schön heftig. dazu hätte ich nich die nerven, davon bilder zu machen, im leben nich.
    vor allem das bild mit dem zettel an der wand wo das baby so schreit.. grausig. :(
    also finde nich die bilder schlimm sondern das was sie zeigen.. das berührt mich zu sehr. aber is für viele eben traurige realität.
    großes lob trotz kloß im hals.
    lg nad
  • Lars Lomberg 24. Mai 2007, 1:01

    Habe mich heute abend ein wenig mit deiner Freundin über deine Fotoleidenschaft unterhalten, die ich teile , allerdings auf wesentlich niedriegerem Level...
    Die Bilder sind allesamt nicht nur erstklassig vom Handwerklichen her, sondern haben auch etwas was nur die allerwenigsten haben, nämlich eine eigene Handschrift. Zudem setzt du dich mit Themen auseinander die unbequem sind und für mich persönlich auch sehr sympathische Standpunkte erkennen lassen, Es gehört vor allem einiges an Kommunikationsskills dazu Patienten in den dargestellten Situationen so zu portätieren. Das allein ist gar nicht hochgenug einzuschätzen. Die Bilder sind exzellent.
    Gruss, Lars
  • Rike Bach 29. Oktober 2006, 18:02

    hatte ich hier noch nie was reingeschrieb? Oder hatte ich schon und du hast es gelöscht? Oder.... Fragen über Fragen...
    Ich grüß dich mal ganz lieb...
  • Der Grüne Hund 15. September 2006, 15:37

    Alles Klasse, Großes Talent. Buddy.
  • stefan kalscheid 29. August 2006, 18:37

    mal wieder orange auffüll'
    grüsse
  • Karsten Lindhorst 19. August 2006, 19:33

    Es ist schon sehr schade, dass dein Bild 6240999, es nicht in die Galerie geschafft hat und das kann ich auch nicht nachvollziehen! Ich möchte dir trotzdem danken für diese Serie. Sehr ausdrucksstark! Großes Kompliment!
  • Sandra Petrowitz 18. August 2006, 19:38

    Orange, weil beeindruckend. Beängstigend. Berührend. Bemerkenswert.
  • stefan.ansorge 18. August 2006, 12:28

    Ganz starke Portraits! Geht auf orange!
  • that´s not my name 16. August 2006, 23:54

    dank Sabi entdeckt
    deine Bilder mag ich
    und aus der gleichen Stadt :)
  • Martina Schwencke 9. November 2005, 8:38

    Ich bin nicht mehr sehr aktiv in dieser FC, aber Deine Serie aus Tansania ist es wert, mal wieder ein paar Worte zu schreiben. Wunderbare Fotos, die mich sehr berühren.
    LG, Martina
  • Steph E. 31. Oktober 2005, 14:00

    klasse, deine bilder!!!!
    bin begeistert!

    *aufbuddyklick*!!!!!
    god bless you!

    steph