Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LeoPardiSolo


Free Mitglied, Kosmo - Poli-Tain
[fc-user:1364660]

Über mich

ich habe es geschafft
ich habe mich von VAti - Pappi befreit und bin jetzt auf dem Weg zu meiner Prinzessin.
Wie man später sehen wird.

Ich bin durch reinen Zufall hier im FC gelandet,
weil ich meine Identät suche
Standortbestimmung
auch mit meinem fotografischen Auge
ausgerüstet (nein so kann man es nicht nennen!) abgerüstet auf eine simple Fuji F20, die eher abtörnt, wenn man gute Fotos machen will
finde ich mich hier ein als sogenannter Fotograf? nein eher als Mensch

Anmerkung (dieser Text, der nun folgt stammt ursprünglich aus einem anderen Forum dem Lotuscafe.de ein besonderes Ding, wenn es um Bewußtseins-Bildung geht, wobei wir beim Thema wären: gute Fotografie ist Bewußtseins - Bildung):

der Text im Original, kann sich jeder nen Reim drauf machen wie er will:
******************************************************************************
Ich bin nicht sicher, ob ich nunmehr durch einen Lotus-Blüten-Garten voller verschiedener Prinzessinnen reise + oder mich bereits gemessenen Schrittes (evtl. auf einem scheinbaren (!) ZickZackKurs) aufgemacht habe, um eine dieser holden Prinzessinen zu einer Königin zu machen.

Das hat was mit Identitäten zu tun. Ein Thema, was mich schon sehr beschäftigt, nein beschäftigen MUSS.
Wenn man babyklein ins Leben startet, oder was dasselbe zu sein scheint, später noch einmal WIEDER von vorn klein anfangen muss, braucht man einen gewissen SPIEL-Raum. Man schließlich lernt in jungen Jahren spielend, wer wollte das abstreiten? Also Spielzeug in Beziehungssachen brauche ich nicht mehr, dafür nehme ich Prinzessinnen schon viel zu ernst, damit das ein für alle mal ganz KLAR ist.
Aber man lernt, man hat diese Seite, jene Seite, alle wollen zu ihrer Zeit gelebt werden, gleichzeitig ist ja nicht machbar und nicht jede(r) macht ALLES mit.
******************************************************************************

Kommentare 6

  • ..Jule.. 1. April 2009, 18:55

    Herzlich Willkommrn in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Pulex 30. März 2009, 8:22

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • LeoPardiSolo 30. März 2009, 7:48

    Na Danke schön
    mein werter Raecher!
    habe die Gelegenheit wahrgenommen und bin mal in Deiner Fotoausstellung spazierengegangen
    Es sind sehr schöne Fotos die für menschliches Einfühlungsvermögen sprechen.
    Hat mich berührt angesprochen undaher biete ich Dir meine Freundschaft an
  • Rekiina 29. März 2009, 20:26

    3 in einer, wobei das manchmal auch noch nicht reicht als Mengenangabe.
    Ich finde in uns Menschen ist viel unterschiedliches - auf den ersten Blick vielleicht nicht zu sehen, aber da.
    Meine Güte, ich vermute, Du hast solch philosophische Ergüsse gar nicht gewollt.
    Lieben Gruß von Regina
  • LeoPardiSolo 28. März 2009, 22:17

    aber meinen Herzlichen Dank für die klene Begrüßungsaufmerksamkeit


    woher ahnst Du, daß ich OLDTIMER-Fan bin?
  • Jörg Kallweit 28. März 2009, 22:10

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass hier!!!

    glückAUF
    jK

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse