Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leopardgecko


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:1322856]

Über mich

Sooo hi erstmal :)

Fotografieren war schon immer mein Hobby...bin Anfängerin und habe mir die Canon EOS 400D gekauft. Bin ganz stolz und fleißig am üben. Bin gespannt auf Kritik und nehme Hilfe ganz gerne an,kenne mich mit den DSLR Kameras noch nicht so gut aus.

...ich bin schon immer begeistert von der Fotografie...meine erste Digitalkamera habe ich mir mit 14 gekauft...

Ich fotografiere gerne die Natur,Landschaften,Blumen,Tiere...ich möchte mich in die Makrofotografie einarbeiten. Das Makroobjektiv ist schon bestellt...Tamron 90mm

Ich hoffe ich bekomme hier durch euch Profis viele Tipps und Kritik die mir helfen wird eine gute Makrofotografin zu werden ;P

Ganz liebe Grüße Sarah

Kommentare 6

  • brunner detlef 19. Januar 2009, 7:56

    moin moin..sarah:)))..schönes bild..schö...e fotografin..viele grüße aus hessen-nach hessen....tschüüüüß..
  • Herbert Schacke 18. Januar 2009, 23:30

    Na dann Gruß ins Hessenländle.
    Viel Spaß in der F.C. und immer genug Objekte vor der Cam. Das dürfte in deiner Heimat aber kein Problem werden. Herrliche Wälder mit vielen Pilzen, Insekten und Blumen...
    Nimm dir die Zeit und schau dich hier etwas um, vor allem in der Pilz und Insektenscene wirst du viel über Makros erfahren.

    Herbert...
  • tortie79 18. Januar 2009, 13:20

    Erst einmal herzlich willkommen in der fc.
    Der Bereich der Makrofotografie ist sicherlich einer der spannensten aber auch komplexesten Bereiche der Fotografie. Mit Ausschussquoten von bis zu 90% (zumindest bei Tieraufnahmen) kannst Du schon rechnen.
    Das tamron ist sicherlich ein sehr gutes Makroobjektiv und mit einigen Anläufen wird das Ganze schon klappen.

    Bei Fragen: Frag einfach.

    LG
    Thorsten
  • A.Ruck 18. Januar 2009, 13:07

    Hallo, ich liebäugle auch mit dem 90er Tamron. Wenn das allerdings das Ergebnis ist dann kann ich mir vorstellen das du entäuscht bist. Ich kann allerdings nichts zu der Anwendung mit einem reinen Makroobj. sagen. Es stimmt, diese Qualität bekomme ich auch ohne Makroobj.hin. Wenn du näheres zur Anwendung erfahren hast und die Bilder besser geworden sind würde ich mich freuen wenn du mal ein Ergebnis zeigst.
  • Panovision 15. Januar 2009, 22:41

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • manfred bertl photography 15. Januar 2009, 21:52

    Hallo Sarah,
    einfach mal herzlich willkommen hier im FC-Haufen =)
    Hier wirst auf jedenfall viel lernen, aber auch viele nette Leute kennenlernen. Wennst dann auch noch konstruktive Kritik bekommst, dann is' schon alles geritzt. (Dumme Sprüche kommen nämlich von ganz allein =)
    Ich hab auch ne 400er, finde den Apparat ganz toll.

    glg,
    fred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse