leontjew


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1322731]

Über mich

www.deichfotografen.de

Kommentare 13

  • apanachii 24. April 2009, 12:32



    Bin begeistert von Deinen "Schnitten" !
    Salve di.
  • Mia B. 3. April 2009, 6:32

    Moin Leontjew ... sehr überzeugend deine Sichtweise, mit Charme und Humor präsentiert..... mit der Tour ist gebongt ;-)
    Gruß Mia
  • perin 11. Februar 2009, 20:41

    Hallo! Du zeigst hier minimalistische Bilder mit sehr starker Form- und Strukturgebung!!! Das gefaellt mir sehr!!! Ich komm wieder vorbei!!! :-) LG Perin
  • Sieghard Marth 9. Februar 2009, 21:39

    Danke dir für deinen konstruktiven Beitrag zu meinem Bild. Habe ihn mir zu Herzen genommen und ein anderes Ergebnis präsentiert. Ich stimme dir zu das es jetzt besser ist :).

    CU
    Sieghard
  • Burkhard M. 23. Januar 2009, 6:39

    danke für deinen kommentar.
    tolle fotos und tolle ideen.
    "orange"
    b.m.
  • hot chili 21. Januar 2009, 22:38

    Hi,

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Ich hab die Hütte absichtlich in die Mitte gesetzt, obwohl ich weiß, dass dies hier im fc meist nicht so gut ankommt. Aber die Bude stand nunmal in "the middle of nowhere...".

    Ich hab mir deine Bilder angesehen und muss sagen - Klasse!

    Mir wurde beim Durcklicken kein einziges Mal langweilig.
    Sehr spannend.

    Du hast eine tolle Sichtweise der Dinge und knackige Farben mit knackiger Schärfe!

    Freue mich auf neue Arbeiten von dir!


    Viele Grüße Chris.


    .... Schwäbische Alb ....
    .... Schwäbische Alb ....
    hot chili



    .
  • InKoUsT 20. Januar 2009, 15:27

    willkommen .
  • K-Karsten 18. Januar 2009, 12:28

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • MikeSchw 18. Januar 2009, 12:28

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen, gutes Licht
    und viel Freude am fotografieren.

    Grüße aus Bayreuth. Mike

  • Immo D. 16. Januar 2009, 16:46

    Deine Fotos sind frisch, witzig, prägnant und stilsicher - einfach eine Freude.
    (Und außerdem auch noch fototechnisch perfekt!)
    Glückwunsch - und bitte mehr davon!

    Gruß
    I.D.
  • Panovision 15. Januar 2009, 22:41

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • King. Kai 15. Januar 2009, 21:14

    Hallo leontjew,

    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß im Pfuhl der Eitelkeiten und Bauchpinseleien. ;o)

    Gruß Kai
  • A. Rieder 15. Januar 2009, 21:02

    Herzlich Willkommen in der FC. Viel Spaß und immer gut Licht...

    LG
    Alex

    ... the elephant ...
    ... the elephant ...
    A. Rieder
  • 0 9
  • 0 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse