Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen
[fc-user:24989]

Über mich

Jeder trägt den Stein des Anstoßes in sich selbst....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gibt es etwas wie FotografieNormen und -Konventionen???- Wenn ja, dann hab ich einen anderen Blickwinkel... (oder nennt man das Perspektive???- Wo ist mein Objektiv???-Genau!!! bleiben wir mal objektiv!!!!)

Die Leo(nore)
-----------------------------------------------------------------
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht!
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------


Kommentare 164

  • herb66 18. März 2008, 17:37

    von deinen portraitaufnahmen kann mal (hier zur abwechslung) auch mal echt was lernen. macht spaß, sie durchzuschauen, weil sie sich doch in ihrer art von vielen anderen abheben. sie haben wohl das berühmte gewisse etwas. cheers!
  • Wald2 22. März 2007, 17:11

    hey kannst du mir vielleicht ein paar Fotos mit Schlangen schicken?
  • Michel Gebhardt 20. August 2006, 21:58

    Hallo Leonore,

    absolut starke Bildbearbeitung (Staun) - da muss ich noch ein bischen üben.

    Tolle Fotos.

    Gruß Michel
  • Michael-Welsch. 30. Juni 2006, 14:21

    danke leo :)

    deine arbeiten haben sich auch krass gebessert!
    sehr schöne sachen dabei!

    immer fein am ball bleiben :)

    lg, micha
  • David Königsmann 4. Februar 2006, 15:12

    Ich habe mich gerade selbst dabei ertappt, fats ne halbe Stunde in deinen Bildern zu schmöckern... derbe Fantasie und ein Lichtverständnis wie recht wenige hier in diesem Circus. Meine Begeisterung hast du.
    Lieben Gruß
    David
  • Marco J. 9. November 2005, 9:35

    Hallo,
    Deine Anfänge im Bereich Männerakt finde ich wirklich gelungen. Du erzeugst eine Mischung aus kraftvoller und gefühlvoller Pose. Das gefällt mir sehr. Mein Favourit:

    [edit]Wo ich gerade geguckt habe: Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut.[/edit]
    Ciao, Marco
  • Stephan Mardo 8. September 2005, 0:37

    Leo...
    wenn ich nicht schon vier Kinder hätte, würde ich Sie mit Dir haben wollen...
    Gruss
    Stephan
  • Alena Danilow 5. September 2005, 20:07

    Ich muss sagen, mir gefallen (fast^^) alle deine Fotos, deshalb hab ich dich einfach mal auf meine Buddyliste gesetzt! Die Fotos sind einfach toll, mach weiter so!
  • Katrin B - D 7. Juli 2005, 17:30

    hat sich das voten doch mal wieder gelohn heute um auf dich zu stoßen :)
  • Oliver Mannes 6. Juli 2005, 16:22

    find dein stil ziemlich durchgehend gut-
    - sollte vielleicht wieder voher überlegen :)
    lg om
  • Dirk Z. 4. Juli 2005, 20:30

    Hi Leo!
    Spitzenmaessig supergut! Was soll man noch sagen?
    Gruss,
    Dirk
  • Florian Franke Frankfurt 4. Juli 2005, 15:53

    Wow. Klasse Bilder machst du.... Schöne Peoplebilder...

    gruss florian
  • Angy Greeneyes 3. Juli 2005, 15:46

    muss sagen dass mich von all den fotos die ich hier in der letzten woche gesehen haben deine am meisten beeindruckt haben.... deine Bilder inspirieren mich sehr! DANKE
  • Tom Fliri 29. Juni 2005, 8:51

    hallo leo :-)
    bin durch louisas fotos hierher geraten und muss gestehen, dass in deinem fotohome viele schöne bilder zu finden sind. setz dich mal auf die orange liste und bin schon auf neues von dir gespannt.
    lg
    tom
  • Frank Riederle Photography 28. Juni 2005, 17:38

    Hallo Leo, die Triples sind klasse!
    Der Rest: der ist auch nicht übel.
    Grüßle Frank
  • Felix Möckel 27. Juni 2005, 11:40

    Hallo Leonore,
    habe gerade deine Bilder durchforstet und bin sehr beeindruckt! Lauter junge, frische und vor Lebendigkeit strahlende Bilder, die trotz des weiten Spektrums von Melancholie bis Ausgelassenheit einen gemeinsamen Nenner haben.
    Du hast ein hervorragendes Auge, einen Sinn für die richtige Situation und durchweg wunderschöne Modelle, dich selbst eingeschlossen.
    Ich werde dich wohl auf meine Buddyliste setzen müssen, um nichts zu verpassen...

    Grüße aus Berlin,
    Felix
  • Brigitte S 27. Mai 2005, 20:23

    find deine Bilder ziemlich toll und da ich sie nicht alle kommentieren kan hoffe du nimmst es mir nicht böse wenn ich mich nur hier plaziere:o)
  • Nicolas Ürlings 21. Mai 2005, 14:17

    hier steht ja schon ganz schön viel.
    deine schulter muss ja schon ganz wund sein, vom schulter klopfen. deswegen von mir nur nen daumen hoch.

    p.s.: kannst ja mal schreiben wie die mündliche war.
  • Angelika Schmid 4. April 2005, 21:37

    servus,
    wunderschöne bilder, die du da hast
    hab dich auf meine buddyliste gesetzt, damit ich seh, was es neues von dir gibt!

    lg aus wien
    angelika
  • Jasmin Julie 30. März 2005, 19:21

    danke für die anmerkung! deine fotos sind ja schon profiliga! werd die mir mal in aller ruhe angucken!
    lg jj
  • Christian B... 30. Januar 2005, 12:27

    Hey, Leo, wenn du mal wieder da sein solltest, meld dich mal!!

    Einer der nettesten FC-User ever fehlt mir... :((

    Christian
  • Cord Boschen 11. Januar 2005, 15:35

    zack... rauf auf dei buddy liste... warum habe ich dich nicht früher entdeckt? super schöne bilder dabei! klasse!
  • Freak On A Leash 9. Januar 2005, 21:56

    wahnsinnsbilder übrigens!
    schau dir die story an..is drin:)
  • Schwarzer Mond 9. Januar 2005, 11:37

    bin sehr begeistert von deinen bildern, wirklich toll!
    lg simone
  • Maire T. 8. Januar 2005, 1:38

    Das neue Profilbild is ja der Knaller. Grins mir eins.
    Hat was.
    LG und frohes neues Jahr.
    Mari
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.235 Kommentare
Erhalten
  • 478 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.948 Kommentare