Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonie Luz ll


Free Mitglied, Köln
[fc-user:775226]

Über mich

----------------------------------------------------------------------------------------------------


----------------------------------------------------------------------------------------------------
nun gut..hier verstecken sich die bilder, die einfach irgendwie gemacht werden. eigentlich nicht wirklich zeig würdig, aber sollen doch gesehen werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ich bin?
Ein ganz normales Mädchen welche in Köln lebt und gerne Fotografiert. Neben bei besitze ich bei der fc auch noch zwei andere Accounts (oben vermerkt) und ich würde mich freuen wenn Ihr auch dort mal vorbeischaut (kein muss, nur eine bitte. Komentare sind immer wieder nett an zu sehen.)

Fotografieren tu ich eigentlich schon immer sehr gerne. Als kleines Kind..bla bla bla. Ich denke jeder hat sich immer wieder gerne dieses Teil mit dem man momente festhält genommen und wild drauf los geschossen..deswegen keine weiteren Geschichten.
"Richtig" Fotografieren hab ich, glaub ich zumindest, 2005 angefangen. 2006 hab ich dann meinen ersten Account erstellt.

Meine Kamera ist die kleine Casio Ex-Z40 die ich fast überall mit hin schleppe (amres kleines Ding).


Lieben Gruß, Leonie

Kommentare 5

  • Silvester.Da.Cat | 10. April 2010, 2:58

    test test test
  • Alexandra Evang 5. Januar 2007, 23:48

    nein es wäre ja auch langweilig wenn es so wäre..

    aber aus " fehlern" lernt man ja..und es hilft einen weniger wenn man immer "wow toll" oder so schreibt ,)

    naja aber die sache mit der fotografie ist eh meistens geschmachsache...von daher..


    gruß alexandra
  • Reliefpfeiler Rückwärts 10. Juni 2006, 14:52

    oehm , die meisten bilder sind in koeln entstanden , des weiden foto mit dem feldweg is in der naehe meiner ehemaligen schule (herdergym) aufgenommen worden. die anzugsfotos bei der koelner messe,
    und der restr eigendlich dellbrueck und umgebung...
    chau
    mat
  • R.P. 7. Juni 2006, 20:31

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Emotional Life Photography 7. Juni 2006, 6:44

    hallöschen und willkommen in der fc :-)

    ich wünsche viel spass, eine lehrreiche zeit und nette bekannschaften

    lg, isa :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse