Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonie Loewenherz


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:599138]

Über mich

La valse de Leonie

Was sie nicht mag:
Menschen, die ihre Knochen knacken lassen,
Rollen rückwärts,
wenn die Autofahrer aus den alten amerikanischen Filmen
nicht auf die Straße sehen
und Väter und Mütter
die ihre Kinder nicht in den Arm nehmen,
wenn sie hingefallen sind.

Was sie mag:
Kalte Füße in warmen Wollsocken,
das Gesicht ihrer Freunde
in dem Moment
in dem sie ein von ihr liebevoll ausgesuchtes
Geschenk öffnen,
auf Mauern balancieren,
Pusteblumen pusten,
in den Arm genommen werden,
Fotografieren,
in den Himmel sehen
und Erdbeeren auf dem Feld vom Heine Bauern pflücken.

Kommentare 60

  • Daniel Dockhorn-Böhme 30. Juni 2007, 15:08

    DAS hat mir tatsächlich noch nie jmd vorher gesagt ;)
    hoffe du hast spass daheim.

    alles liebe
    daniel
  • Christian Auer 17. März 2006, 15:52

    Die Ente fehlt mir noch in meiner Sammlung legendärer Autos, die man mal gefahren seien muss. Mini und Käfer sind schon abgehakt.

    Es lebe der Rock´n´ Roll!



  • Peter Bunn 4. Februar 2006, 20:43

    Hallo Leonie.
    Deine Bilder haben was. Du hebst Dich damit wirklich ab von vielen hier. Du machst Dein Ding - und das ist gut so.
    Achja, ich wußte bereits, dass Tulpen in der Vase weiterwachsen :-)
    Liebe Grüße, peter
  • H E aus E 31. Dezember 2005, 14:25

    Hallo Leonie,

    habe mir Deine Fotos angesehen und bin von einigen schlichtweg beeindruckt. Ich halte Dich für eine weit aus der Masse der Fotografen herausragende Künstlerin, die es versteht, Emotionen in Bildern einzufangen. Deine Originalität oder Kreativität sind dabei hervorstechende Merkmale - es ist ganz einfach eine Freude, Deine Bilder anzusehen ... !!
  • Fab O 25. Dezember 2005, 20:01

    *grins* Tut mir echt sorry. Aber das Bild war, wenn ich mir die anderen so betrachte eine unrühmliche Ausnahme :-D

    Gefallen mir. *schleeeeiiiim*

    Stay ... äääh..colored
    Fab
  • Paul Otto 25. Dezember 2005, 13:59

    ach und du magst sicher auch die fabelhafte welt der amelie, steht oben gar nicht.
  • Paul Otto 25. Dezember 2005, 13:58

    danke für deine Anmerkung. so soll es sein, rock'n'roll!
  • Wunderbar Sonderbar 25. Dezember 2005, 13:56

    wohl wahr...;)
  • Henning P 19. Dezember 2005, 21:46

    wenn du denkst der pott haette einen kleinen horizont, dann kennst du den pott nicht richtig. ich mag unbedingt nach reykjavik gehen
  • Henning P 19. Dezember 2005, 17:02

    ja richtig =)

    tja, da ich noch nie ine berlin war kann ich nicht auf der 'berlin-ist-die-beste-stadt-der-welt-welle' mitschwimmen. ich mag mein' pott
  • Henning P 18. Dezember 2005, 21:35

    den button kauft sich jeder. aaber er hat in mir letzten montag persönlich in die hand gedrueckt
  • a rebours 18. Dezember 2005, 21:29

    tolltolltoll! das profilbild. wunderhübsch. du bist orange.
  • Johannes Kunze 2. Dezember 2005, 12:54

    huhu, freut mich das dir mein Bild gefaellt.......

    gruß......
  • Johnny Phunks 7. November 2005, 16:22

    naja, also wenn ich mir mal wieder meinen letzten kommentar so durchlese, dann finde ich es eher erschreckend und kann mch wohl kaum als wort-jongleur, sondern eher als gnadenlosen bruchpiloten bezeichenen!

    ein schönes wochenende gehabt?

    LG---- kussie buh!

    jonas!
  • Johnny Phunks 2. November 2005, 17:57

    töfte? das is ne kartoffel! knorke ist da bestimmt das bessere wort!

    und nu geht das gleich ab nach haus, dann noch ne knifte schmieren und ab inne falle zum poofen! und morgen früh lecker frickadunsen-brötchen... umd die stra knollen heute abend zu verdauen! - das war jonas- slang!

    cool cool ja!

    kussie.... BUuuuuuh!
  • Johnny Phunks 1. November 2005, 15:09

    dann freut sich mann ja, dass sich fräulein löwenherz geschmeichelt gefühlt hat ... und ein lächeln zur belohnung... meh kann ich nu wirklich nicht mehr erwarten!

    du hast übrigens die geilsten ausdrücke drauf:

    herzallerliebst, herjemine... womit bringst dich mich das nächste mal zum lachen und grinsen?

    valerie, valera, da lass ich dir ne nachricht da!

    Jonas!
  • Johnny Phunks 1. November 2005, 9:08

    ui, hab mir grad den kommentar nochmal durchglesen... hab ich aber wohl ein bisschen dolle aufgetragen, was? konnt mir das geschmunzel auch net verkneifen!

    nen schönen tag wünsche ich...

    Jonas
  • Johnny Phunks 31. Oktober 2005, 16:26

    fräulein löwenherz,

    ich muss gestehen, der name hat mich neugierig gemacht und meine neugierde wurde belohnt!

    sie haben sehr schöne bilder und sind auch selbst ein augenschmaus!

    einen lieben gruß,

    Jonas!
  • Walter Wutzinger 11. Oktober 2005, 15:35

    viel "löwen" herz in
    deinem archiv :o)
    gruss w aus ö
  • Art Is Hard 26. September 2005, 18:27

    O!+)
  • Morton Rainey 23. September 2005, 10:55

    gerne doch =)
    lg
    mr rainey
  • Morton Rainey 22. September 2005, 20:25

    ein schönes profilbild hast du da!!!!
  • Dominic Sufin 17. September 2005, 15:15

    merci... :)
    kein schöner tag...
    kein schöner tag...
    Dominic Sufin
  • John L. 17. September 2005, 10:57

    Jetzt bin ich auch hier!
    Und an deine komm ich doch nicht ran.
    Eindrucksvolle Bilder.
    Kram
    meine kleine Schwedin
    din
    John
  • Elvis Aaron Presley 15. September 2005, 20:57

    ..... alle Worte hören auf dein Kommando,
    habe ich so das gefühl.
    Du hast sie genau richtig zusammen gewürfelt.
    Du fehlst.
    Ich nehm dich in den Arm.
    Und meine sind besser als die vom John.
    ;)

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 148 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse