Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonie Jark


Free Mitglied
[fc-user:424140]

Über mich

ein paar nette fotos habe ich gefunden und jetzt mal eingescannt.
leider sind die scans qualitativ wesentlich schlechter als die originale!

schade drum!

Kommentare 2

  • Gabi Jöbges 8. Januar 2004, 20:03

    na du,
    jetzt bin ich mal gespannt ... sind ja schon einige nette dabei und mit den guten tips der anderen wird der rest auch schon werden ...

  • Olav Sonnenberg 8. Januar 2004, 16:41

    Hallo,

    ich habe mal so Deine Fotos begutachtet;-) und finde einige ganz interessant. Vieleicht hilft es der Qualität, Deiner Fotos etwas auf die Sprünge, wenn Du den Scanner mal kalibrierst. Viele Bilder sind ziemlich unscharf und haben wenig Kontrast. Das kann natürlich auch an einer schlechten Linse liegen. So nun habe ich genug gemeckert. Nur weiter so und noch viel Spass in der fc.

    Gruß,
    Olav Sonnenberg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse