Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Gralak


Free Mitglied, Steinach ( CH )
[fc-user:9374]

Über mich

Ich komme aus der Schweiz am Bodensee und mein Haus steht in Steinach

Ich bin Disponent in einer Lebensmittel Firma, die mich ziemlich Aufbraucht.
Meine schönste Freizeitbeschäftigung ist das Fotografieren.
Angefangen hab ich mit diversen Spiegel-Reflex Kameras zum Beispiel Canon A1, T70, Minolta 5000 etc.
Doch die Digitaltechnik hat mich fasziniert
Heute Arbeite ich fast ausschlieslich auf Digitaler Basis
Mein neustes Model ist die MINOLTA DIMAGE 7 mit 5,3 mil.Pixel
Spezielle Motive gibt`s bei mir nicht
Alles was mir vor die Linse läuft wird sofort auf Bild festgehalten


Kommentare 4

  • Saskia Gralak 4. April 2005, 16:29

    Hallo Leon Gralak!°

    Ich schreibe ihnen, weil ich den gleichen nachnamen trage!

    da es ihn nicht so oft gibt habe ich mal bei google gesucht und sie gefunden!

    lieben gruss saskia
  • Torsten ohne H 27. Januar 2005, 17:29

    Hallo Leon,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Tja, die Seychellen... sie sind wirklich DAS Traumziel für strand- und sonnenhungrige Fotofans. Die ideale und noch halbwegs bezahlbare Seychellenreise sieht folgendermaßen aus: Besuch aller 3 Hauptinseln (Mahé, Praslin und La Digue), von diesen Inseln kann man dann wieder jeweils Ausflüge auf kleinere Inseln unternehmen. Die fotogenste Insel ist vielleicht La Digue, die abwechslungsreichste wohl Mahé und die mit den besten Bademöglichkeiten vielleicht Praslin. Bei konkreten Fragen zu den Seychellen: Du weißt, wo Du mich findest! :-))

    Gruß
    Torsten :-)
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Stefan Humbel 3. März 2002, 11:50

    Hallo Gralak. Schön noch einen Ostschweizer in der fc zu treffen.Beim Bild von Rorschach musste ich natütlich gleich sehen wer dahintersteckt. Ich wünsche dir weiter viel Spass beim Ablichten und in der fc.
    Gruss Sefan
Vergeben
  • 59 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 381 Kommentare