Leo Nie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:621239]

Über mich

Hallo...
Hier ein bisschen was über mich und meine Kamera:
Ich bin 16 Jahre alt, bin aus der Nähe von Osnabrück und bin nur mit einer mittelmäßigen Digitalkamera ausgestattet :Dimage X31( ich hoffe das ändert sich zu Weihnachten ), fotografiere aber alles und jeden, seit ich diese habe!
mit Bildbearbeitungsprogrammen kenne ich mich noch nicht so aus... ändere meist nur die Farbe und den Konstrast...
ich hoffe, meine Bilder gefallen ein klein wenig,

...liebe Grüße von Leonie

Kommentare 1

  • Chris He. 1. September 2005, 11:40

    Als erstes mal Wilkommen im Club der Foto Verrückten. Und stets gut Licht!
    Ich war mitlerweile mehrere male in Taizé. Und jedes mal war es ein erlebnis so viele Menschen durch ihren Galuben zusammen geführt zu sehen.
    Ich währe auch gern zur Beerdigung Frère Roger dort gewesen, nur leider war es mir aus Betriebliche gründen nicht möglich.

    Ich hoffe,dass ich im laufe des nächseten Jahres wieder
    dazu komme die Communauté zu besuchen.

    MfG Christian
  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse