Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo Karstens


World Mitglied, Köln
[fc-user:2168715]

Über mich

Ich bin , wer ich bin und ich werde mich für niemanden ändern

Die einen malen mit dem Pinsel, ich male mit dem Licht welches meine Kamera einfängt.
Kreativität liegt im Individuum des Einzelnen.
Was für den einen Kunst ist, legt der Andere als Spinnerei aus. Aber sind nicht die größten Spinner manchmal auch große Künstler. Ich denke einmal das liegt alles im Auge des Betrachters.

Bevorzugt gebe ich mich der Street - und Portraitfotografie her.
Charaktere der Menschen lernt man nicht aus Büchern, sondern in der Realität und auf der Strasse

Für alle meine eingestellten Fotos liegt die Erlausnis zur Veröffentlichung vor. Sollten sich Personen, welche durch ein erstelltes Foto mit abgebildet worden sein, widererkennen und die Veröffentlichung nicht wünschen, so bitte ich um eine kurze Benachrichtigung und ich werde dieses Foto dann löschen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß in der FC und ich wünsche mir das sich die Leute einmal mehr um schöne Fotos, die manchmal nicht ganz so einfach zu erstellen waren kümmern, als immer nur Bilder betrachten wo Titten und Ärsche zu sehen sind

Kommentare 107

  • Oliver Stüttgen 14. September 2017, 23:36

    Hallo Leo, wollt mal eben " DANKE" sagen ;-)
    Tagtraum
    Tagtraum
    Oliver Stüttgen

    Gruß
    Oli
  • rocco di ciommo 30. August 2017, 19:19

    :-)
    grazie. buona serata
    la tela del ragno, bis
    la tela del ragno, bis
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 27. August 2017, 20:52

    g r a z i e !
    buona serata
    natura morta
    natura morta
    rocco di ciommo
  • mumimutti 25. August 2017, 23:11

    Wo du dich rumtreibst bin ich außen vor. Allerdings wäre es nicht auszudenken, Wenn alle Menschen den selben Geschmack hätten, total langweilig. Manchmal gefällt mir auch da irgendwas. Ich mache auch mein Ding, egal was andere von mir denken, außer in 2 Situationen:
    Das ist im Job, weil man ja doch irgenwie Geld zum Leben braucht. Allerdings war meine Entscheidung vor Jahren, mich von Zeitarbeitsfirmen zu befreien und eine Hundeschule nach Ausbildung zu eröffnen für die Familie und Freunde was total Abartiges. Keiner hats verstanden. Jetzt mit zwei neuen Hüftgelenken geht Hundeschule nicht mehr und ich bin wieder brav beim Hörgeräteakustiker.
    Und mein Mann. Der war verwöhntes Einzelkind und alles muß sich nach ihm richten. Ändern ging nicht und so mache ich das Beste drauß seit 44 Jahren, das heißt Tolleranz oder Blödheit, weiß ich nicht.
    LG Mumimutti
  • rocco di ciommo 24. August 2017, 11:37

    ciao Leo, grazie mille !
    a naso in su
    a naso in su
    rocco di ciommo
  • pmue 17. August 2017, 13:25

    Hallo Leo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Hommage an Elvis".
    Gruß
    Peter
  • Rudi a.W. 14. August 2017, 17:57

    Hallo Herbert
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob für das Bild mit den Schlitten
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Rudi
  • Oliver Stüttgen 13. August 2017, 8:31

    Hallo Leo,
    Danke für dein Lob, hab mich wie immer sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Oli
    Stille im Raum
    Stille im Raum
    Oliver Stüttgen
  • rocco di ciommo 26. Juli 2017, 9:31

    grazie Leo
    buona giornata
    la vita è sempre in salita
    la vita è sempre in salita
    rocco di ciommo
  • Dirk Purz 14. Juli 2017, 11:19

    sorry zu schnelle finger, den verkehrten Knopf gedrückt, jetzt meine anfrage.
    Dirk
  • FotoWeltArt2013 11. Juli 2017, 11:22

    Hallo Leo, ich danke Dir :-)
    Du als Kölner hast es gut, immer mitten drin:
    Menschen, Events, Street Fotos ... klasse Bilder !
    Photokina Schönheit 2016
    Photokina Schönheit 2016
    FotoWeltArt2013
    Action mit Farbe
    Action mit Farbe
    FotoWeltArt2013

    LG
  • rocco di ciommo 9. Juli 2017, 17:15

    ciao Leo, grazie !
     for your eyes only
    for your eyes only
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 1. Juli 2017, 21:03

    grazie mille Leo
    buona domenica
    Medusa
    Medusa
    rocco di ciommo
    Giove
    Giove
    rocco di ciommo
    the last flower...
    the last flower...
    rocco di ciommo
  • pmue 28. Juni 2017, 16:16

    Hallo Leo,
    nochmals vielen Dank für Deine positiven Kommentare! Natürlich habe ich mich auch mal bei Dir umgeschaut. Und es sind wirklich tolle Fotos dabei. Besonders gefällt mir die Vielfältigkeit Deiner Motive.
    Viele Grüße
    Peter
  • Zettelwirtschaft 28. Juni 2017, 11:26

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Blümchenbild ! :)))
    Ich nehme mal an das ich den meinem Kommentar unter Ebi Fotofix Foto zu verdanken habe.:)))

Meine Statistiken

  • 184 32
  • 3.190 3.078
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)