Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lenora H. Stein


Free Mitglied, Köln
[fc-user:31637]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Ich benutze seit drei Jahren eine OLYMPUS CAMEDIA C-5050 Zoom.

Trotz jahrelanger FC- Zugehörigkeit sind meine Fotos noch immer "Zufallsprodukte". Eine wirkliche Ahnung vom Fotografieren habe ich nicht.
Meine Lieblingsmotive sind Insekten, die ich für meine HP (s.u.) benötige, Pflanzen, Tiere, Landschaften.

Vielen Dank im Voraus für jede nette Anmerkung und jeden gut gemeinten Rat.


Mein Lieblingsfoto


Kommentare 107

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. Juli 2011, 14:59

    danke schön lenora für deine anmerkung zu
    lg monika
  • salsafieber 6. Juli 2011, 13:37

    Hi Lenora. Hast Recht mit dem Titel. Solche Pflanzen sind mir die liebsten. Brauchen so gut wie nichts und durch (fast) nichts tot zu kriegen. Und dann diese herrlichen Blüten.
    lg Katrin
  • Ela Ge 2. Juli 2011, 15:15

    sag wie gehts dir?? hab schon lang nix mehr von dir gesehen
  • Bianka Seidel 1. Januar 2008, 16:43

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Bianka
  • Koola 29. Dezember 2007, 21:35

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs nächste Jahr.

  • Herbert van der Stok 23. Dezember 2007, 12:40

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Herbert
  • Villy Jean Pierre 21. Dezember 2007, 10:27

    Fröhliche Weihnachten-Zeit und einen guten Rutsch
    in das kommende Jahr 2008 wünsche ich dir.
    Gruß
    Jean Pierre
  • open eye 20. Dezember 2007, 15:03



    Wünsche dir gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
    L.G. Hannaros

  • Koola 8. Dezember 2007, 10:22

    Hallo Lenora,
    ich bin dur Peter und Christa Höfler auf deine Internetseite "wanzen-nrw.de" aufmerksam geworden, die mir bei der Bestimung dieses schönen Exemplars geholfen hat, da ich sie vorher in keinem Insektenbuch gefunden habe.
    Ich habe mir ein wenig deine Fotos angesehen und finde wir haben die gleiche Wellenlänge in Kamerawahl und Aufnahmen.
    Als Dankeschön schneke ich dir die kleine Wanze
    LG Viviane
  • Horst Binder 27. November 2007, 8:08

    Hallo Lenora, ich freue mich sehr, das Dir meine Machwerke gefallen. Habe zwar, wie meistens, nicht viel Zeit aber ich werde mir Deine Sachen bestimmt noch in Ruhe ansehen! Versprochen!
    Herzliche Grüße, Shapo
  • Peja 23. November 2007, 19:28

    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier im FC. Ich habe mich auch schon auf Deiner Homepage umgeschaut und bin sehr beeindruckt.
    LG Petra
  • Karlheinz Walter Müller 30. Juli 2007, 12:16

    Danke für Deine nette Anmerkung. Ich war einmal auf Deiner Homepage. Die ist Spitze und wird mich künftig häufiger weiterbilden.
    Gruß Walter
  • Toni Blaeser 23. Mai 2007, 23:07

    Hallo Lenora,
    danke für die nette Anmerkung zum "Frühnebel". Wie das so geht, bin ich (erst) dadurch auf Deine Fotos aufmerksam geworden und habe mit Vergnügen darin gestöbert.
    Gruß Toni
  • Claus-Dieter Witt 9. April 2007, 19:31

    Liebe Lenora,
    vielen Dank für die sehr schöne Anmerkung für mein Gräberbild.
    Deine Homepage ist faszinierend. Die Sammlung ist akribisch aufgebaut. Du mußt ja ein sehr geduldiger Mensch sein, um solche Bilder von Wanzen zu fotografieren.
  • Sonja82 B. 8. Februar 2007, 0:08

    Ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen!

    Super schöne Bilder! Und das Tolle: die Motive sind echt nach meinem Geschmack :-)
    Weiter so...

    Viele Grüße, Sonja
  • miyaca 6. Februar 2007, 16:17

    Hallo Lenora! Warum bin ich nicht schon früher auf Dich und Deine Bilder gestossen....??!! Deine Bilder sagen mir mehr als zu, sie sind faszinierend schön! Ich werde öfters bei Dir reinschauen!!
    lg Andrea
  • open eye 17. Januar 2007, 22:23


    Du hast recht Leonora Santorini ist eine Trauminsel!
    Das Bild soll dir Freude bringen und vielleicht fliegst auch mal dorthin;-)
    L.G. Hannaros
  • Der Westzipfler 9. Januar 2007, 15:51

    Hallo, Lenora,

    hab vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen zu meinem Foto

    Freut mich sehr, wenn es Dir gefallen hat! ,-)) Das Foto hatte ich allerdings eher aus Verlegenheit hochgeladen (Zeitmangel!). Schön, dass es Dir trotzdem gefallen hat! Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr. Sehr viele schöne Naturaufnahmen darunter, was ich beim ersten Durchklicken Deiner Foto-Seiten so sehen konnte.

    LG aus Aachen an den Rhein, Markus 8-))
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2006, 13:19

    Liebe Lenora,

    Ich wünsche Dir alles Bestens und ein gute Gesundheit, Glück ins Neues Jahr.
    von ganzem Herzen, die Piri

  • Katja Spahl 18. September 2005, 0:26

    Ganz schön viele - wohlbemerkt sehr sehr gute - "Zufallsprodukte" findet man hier :)
    Wirklich schöne Sachen dabei. Da verbirgt sich ein gutes Auge für die Natur hinter dem Objektiv ;)

    LG
    Katja
  • Nina the cat 2. April 2005, 21:46

    Hallo Leonora,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Gute Idee, das mit dem Ausschnitt -
    ich werde es gleich mal probieren :-)
    Deine Bilder gefallen mir auch
    ausgesprochen gut - ich werde bestimmt
    häufiger rein schaun.
    LG, Nina
  • Günther Müller (gm1) 10. Januar 2005, 9:44

    Sorry für die Verspätung, - bin heute erst aus dem Urlaub zurück.
    Vielen Dank für dein PRO, das dazu half, mein erstes Sternchen zu bekommen.

    Gruß Günther
  • Christine C. W. 28. November 2004, 10:18

    Hallo Lenora und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Viele Grüße von Christine

  • Susanne Cermak-Kurka 25. November 2004, 1:11

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:Ich musste natürlich auch sofort ein wenig in deinen Bildern herumstöbern und ich muss sagen was ich sah gefiel mir sehr gut. Sofort kommst du auf meine B-Liste, damit ich künftig keines deiner Pics versäume. Liebe Grüße aus Wien von Susanne
  • Heinz R. 8. November 2004, 19:56

    Hallo Leonara,

    ja so ungefähr war es tatsächlich an dem Tag als ich dieses Foto gemacht habe. Vielen Dank für die nette Anmerkung unter dem Foto.

    Habe auch bei dir sehr viele wunderschöne Fotos gesehen.

    Viele Grüsse
    Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.702 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.095 Kommentare