Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lengler Joachim


Free Mitglied, Gachenbach
[fc-user:1010110]

Über mich

Für alles offen und als große Leidenschaft das Fotografieren und die Berge

Equipment:

Kameramodell
- Nikon D 700 Body

Objektive
- Nikkor 50mm f/1,4 G
- Nikkor 70-200mm f/2,8 G VR II
- Nikkor 14-24mm f/2,8 G ED
- Nikkor 24-70mm f/2,8 G ED

Zubehör
- Nikon SB-900
- Nikon Handgriff MB-D10
- Nikon Funk,-Kabelauslöser
- div. Filter
- Velbon Sherpa 600R
- Manfrotto Einbeinstativ
- Tamrac Fotorucksack
- Tamrac Kameratasche Pro 8

Bildbearbeitungsprogramme
- Adobe Photoshop CS 4
- Adobe Lightroom 2.6

Motive
- Sport
- Event
- Party
- Landschaft
- Portrait
- Konzerte


Diverse Bücher haben mir sehr viel weiter geholfen, die Digitale Fotografie
zu verstehen.

Ich will mich im Bereich Studio, hier speziell Akt und Portrait, sehr stark weiterentwickeln, da ich finde das Studio aufnahmen mit der richtigen Technik extrem tolle Bilder sind.Ebenso will ich ich meine Fähigkeiten in der Sport,- und Konzertfotografie stärken. Teilweise bin ich schon auf Sportveranstaltungen und einige Freunde von mir begeleite ich auf ihren Konzerten.
Also der Grundstein ist hierfür schon mal gelegt.

Hier gibt es noch eine Auswahl meiner Sport/Event/Konzertbilder
http://www0.pafnet.de/user/40854/fotograf

Kommentare 4

  • Kliebhan Georg 30. Juni 2010, 5:24

    Hi Joachim, wie ich sehe bist Du ja jetzt mega ausgestattet. Ich warte immer noch auf die neue 700er. Fotografiere immer noch mit der D 300, obwohl ich Profi bin.
    Inzwischen bin ich seit 2 Jahren der Festivalfotograf vom Southsidefestival. Hört sich gut an, ist aber totaler Streß. Von der FC hab ich langsanm genug. Ich habe 1994 den Europawetttbewerb für das beste Jugendfoto gewonnen und in der FC werden solche Fotos von irgendwelchen Laien so abgewertet, dass ich keine Interesse mehr daran habe dort weiter meine Bilder auszustellen. Ich will Dir damit nur sagen, dass Deine Bilder geil sind und du nicht auf irgendwelche FCler hören musst. LG Georg
  • sandyjolly 26. Juni 2010, 13:40

    Dankeschön, das freut mich ;)
    LG Sandy
  • Michaela Tietze 30. November 2009, 15:40

    Danke für die lieben Anmerkungen!
  • Kliebhan Georg 6. März 2009, 17:46

    Hi Joachim,
    danke für Deine freundliche Anmerkung. Ja, das mit den Leidenschaften ist so eine Sache, eine reicht natürlich nicht aus. Ich nehme an, dass die Blonde Deine Freundin ist. Pflege sie mir, wie Dein Hobby. Deine Fotos sind sehr schön, vor allem die Sonnenbilder gefallen mir.
    LG Georg

Meine Statistiken

  • 2 97
  • 55 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse