Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2921]

Über mich

Seit dem 23. 07.2001 bin ich Mitglied in der FC.

Ich fotografiere nach wie vor viel, auch wenn es nicht so aussieht!
Ich grüße meine Buddies, die mir immer noch treu sind, ausserdem grüße ich jeden der hier her schaut!
Das Profilfoto wurde von Gabriele Willig gemacht

Hannover, im März 2009

Kommentare 130

  • io sono 7. September 2014, 11:07

    Hallo Lene ,
    ich danke dir für die netten Worte zu meinem Bild , das Foto mit dem Mond über dem Rathaus lade ich bei fc noch hoch , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag..
    LG Mehmet
    Das neue Rathaus
    Das neue Rathaus
    io sono
  • Lina Peuckert 8. März 2011, 10:06

    Hallo Lene,

    danke für deine Anmerkung zu Frida, meinem Hund. :) Ja es ist in der Tat lange her, dass ich hier angefangen habe mitzudiskutieren. Aber e sind trotzdem viiiele schöne Fotos in der Zwischenzeiut entstanden. Zudem habe ich über Geburtstage und Weihnachten meine Ausrüstung ein klein wenig erweitert, da macht das Fotografieren noch mehr Spaß als vorher schon.
    LG Lina
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2009, 17:01

    Mit diesem Kugelrückblick für das Jahr 2009 wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg Lothar
    Kugel-Rückblick 2009
    Kugel-Rückblick 2009
    Lothar L. Schulz

  • Heiko Rehe 19. Oktober 2009, 22:36

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung - es freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat..
    LG Heiko
    "Kind - spiel doch draussen...
    "Kind - spiel doch draussen...
    Heiko Rehe
  • Rikki und Winni 29. April 2009, 9:11

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Schön, dass auch Du ein Erdbeerfan bist! Man muss die kurze Zeit, die es sie gibt, voll ausnutzen!
    LG Rikki
  • Barbara Helms 4. Juni 2008, 8:21

    Hallo Lene, vielen Dank für deine liebe Anmerkung zum Workshopbild. Es war sehr schön Dich dort kennengelernt zu haben und ich denke es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht.
    Lg Barbara
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:45

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Dick de Boom 31. Dezember 2007, 9:11

    Danke für deine liebe Anmerkungen!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    Prost!

    LG Dick



  • reiromuc 24. Dezember 2007, 10:49

    schöne Feiertage und




  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 8:36

    Hallo liebe Lene,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Udo Afalter 2. Januar 2007, 8:29

    Hallo Lene, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben alles gute fürs Jahr 2007.

    Ich hoffe das es in diesen Jahr mit einem kleinen feinen Usertreffen klappt :-)

    Liebe Grüße, Udo
  • Daniel Bäcker 17. August 2006, 21:07

    Und wieder jemanden aus Hannover gefunden...
    Grüße von und an die Leine
    Daniel
  • Udo Afalter 10. Juni 2006, 13:40

    Hi Lene,

    danke für Deine Anmerkung. Warum stellst Du denn keine Bilder mehr ein?

    Kamera kaputt ? ;-) *ggg*

    LG, Udo
  • Rita Köhler 12. April 2006, 17:46

    Hallo liebe Lene!
    wann kommst Du wieder in der FC mit Deinen schönen Bildern?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Sonniges Osterfest und alles liebe und gute
    ganz lieber Gruß Rita


  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 19. Januar 2006, 15:35

    Libe Lene,
    alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit viel Erfolg und immer gutes Licht für deine Bilder. Auch wenn meine Meinung über dein Tangobild ein wenig negativ war, sei mir nicht böse. Wichtig ist, dass man versucht bestimmte auch schwierige Motive aufzunehmen und dabei die Stimmungen wiedergibt. Und das hast du gut gemacht! Blumen kann ich dich nicht schenken, aber ein Tangobild muss jetzt sein


    ... und wenn ich in Hannover bin, dann lade ich dich zu einen argentinischen Tango
    in diesen Sinne
    SALUDOS
    und liebe Grüße aus Dresden
    Sweti

Meine Statistiken

  • 23 13
  • 5.093 18.389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse