Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena93


Free Mitglied
[fc-user:1328799]

Über mich

Ich bin blutiger Anfänger, hab nicht einmal ne gute Kamera sondern nur eine Pentax Optio V20, also nur eine Schnappschussminidigicam. Doch ich versuche das beste aus meiner Kamera herrauszuholen, und einigermaßen gute Fotos zu erzielen. Ja bin momentan am sparen, für eine Spiegelreflex, aber bis ich das Geld für eine zusammen habe wirds wohl noch was dauern, ihr müsst wissen ich bin chronisch pleite.
Außerdem ist es nur ein Hobby von mir, und gewiss keine Kunst.
Ich würde auch gerne mal andere Leute fotografieren als mich selbst, aber irgendwie sträuben sich meine Bekannten davor sich fotografieren zu lassen. Trotzdem hoffe ich auf viele hilfreiche Kritiker auf meiner Seite, und ernstzunehmende Kommentare unter meinen Foto's. Nur leider siehts bis jetzt ziemlich rar aus. :'(

Kommentare 19

  • Sob 17. Juni 2009, 20:01

    hi lena ich hatte auch mal eine pentax und zwar ein s60
    also total anfänger. aber mit dem richtigen auge bekommt man selbst mit sowas ganz brauchbare bilder hin;)



    vg alex
  • tanz.mit.mir.im.sommerregen 2. Juni 2009, 18:47

    ach. der hg ist zwar auch wichtig , aber nicht das wichtigste ;D habe so viele bilder , wo der hg total beschissen aussieht.
    ich bin im übrigen dafür , dass du deinen profiltext änderst. 'das auge macht das bild,nicht die kamera' :) weil das kann man bei dir wirklich sagen.


    danke
  • Tobias Urbanek 1. Juni 2009, 18:31



    Danke auch für deine sau coole Anmerkung ;) =)

    lg
  • s.weber 24. Mai 2009, 12:47

    Ich kenn das, man wartet auf ne Rückmeldung und auf die meisten bilder geht niemand erst ein.
    Eben gerade auch Verbesserungsvorschläge sind wichtig, das finde ich auch.
    Zu deinen bildern noch, ich finde deine ideen sehr gut und auch die Umsetzung gefällt mir gut !
    Lg
    Sarah Weber
  • Andi L. 24. Mai 2009, 0:16

    wie ich an deinen Bildern sehen kann.............du bist kreativ..............also mach weiter so, auch wenn du nur eine kleine Digiknipse hast..............nicht die Kamera macht ein gutes Bild...........der Fotograf macht es..........

    und was gute Bilder sind........na da gibts tausend Meinungen........

    Weiter so !!!
  • Tobseee 23. Mai 2009, 13:12

    Vielen dank, für deine Anmerkung =)

    gruß tobse
  • s.weber 22. Mai 2009, 20:16

    Danke für dein Kommentar!
    bei mir bleiben die meinstens auch aus. Schön ne Rückmeldung zu bekommen, ich werd mir jetzt deine Bilder mal ansehen
  • mela. 22. Mai 2009, 20:10

    danke für die anmerkung :)
    reh.
    reh.
    mela.


    lg,mela
  • alexandervoss 22. Mai 2009, 19:31

    Hey vielen Dank. Habe gerade deinen Profiltexte gelesen und musste beinahe kommentarlos zustimmen :D
    Bin auch ein ziemlicher Anfänger :)
  • Kathy Reiserer 22. Mai 2009, 19:24

    hey danke!!!
    man hört immer gern das man schöne Augen hat,oder nicht???;))))))
  • mr.brooks 12. Mai 2009, 20:12

    vielen dank für deinen kommentar
  • Andreas Hohmann Tespe 12. Mai 2009, 19:20

    Danke für deinen netten Kommentar,
    so wie das Grinsen ist er auch schon
    manchmal....
    LG Andreas
  • Katre 5. März 2009, 18:13

    danke... ^^
    und um ehrlich zu sein soll das bild auch keine aussage haben^^


    kajalstift^^
    kajalstift^^
    Katre

    lg katre
  • Monn 4. März 2009, 15:29

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 0:23

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 41 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse