lena81


kostenloses Benutzerkonto, Bülach
[fc-user:1700847]

Über mich

Hallöchen Zusammen :)

zum ersten Mal kam ich vor knapp 10Jahren dank meines Tättoowierers in den Genuss vor der Linse zu Posen und in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und habe dadurch eine neue Leidenschaft entdeckt :)

Seither habe ich durch diverse Shoot´s meine Erfahrungen sammeln können, bin in die verschiedensten Rollen geschlüpft, wobei ich auch getestet hab, welche Bereiche mir Spass machen und welche eher nichts für mich sind.

Kommentare 4

  • fotoZitt 24. Januar 2017, 13:40

    Sali lena81
    Mitglied seit Juni 2011

    Free Mitglied, Bülach
    lena81


    Ich finde dich interessant und wollte dich deshalb fragen,
    ob du Interesse an einem gemeinsamen Wunsch- Fotoshooting hast?

    Für dich Gratis auf TfDVD Basis möglich.

    Gerne setze ich deine Wunschfotos, die du schon immer einmal machen wolltest nach deinen Vorstellungen mit dir zusammen um,
    welche im normalen Aufwand machbar sind,
    und bringe dann auf Wunsch von dir auch meine Bild- Ideen ein.

    Ich bin technisch versiert, um auch anspruchsvolle Ideen zu verwirklichen.

    Habe mein eigenes ca. 100 m2 grosse, gut ausgestattete Fotostudio in Höri bei Bülach nähe Flughafen Zürich Kloten.

    Auf Wunsch hole ich "meine Models" am Bahnhof in CH-8180 Bülach ab!

    Freie Termine: auf Anfrage ......


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Gruss Rolf www.fotoZitt.ch E- Mail: rolf@fotozitt.ch Tel.: 0041 79 660 50 75
  • Ted Lewan 10. September 2011, 22:32

    Schöne Fotos,lg aus Fuerte
  • lena81 29. August 2011, 22:21

    danke dir :)
  • Manfred70 29. August 2011, 15:09

    Hallo Lena81,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle und interessante Shootings.

    lg Manfred

    A - 2
    A - 2
    Manfred70

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse