Lena Rediger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:570]

Über mich

Isch abbe gar keine Kamera. :)

Darf ich trotzdem etwas unter Eure Bilder schreiben?

Kommentare 10

  • Günter Peschel 22. August 2002, 22:09

    Hallo Lena ...
    ... noch immer ist kein weiteres Foto von Dir zu sehen, was ist passiert?
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Günter Peschel 15. April 2002, 20:56

    Hallo Lena ...
    ... ist Lena ein franzoesischer Name? Deine Einleitung im Profil hat einfach zu viele Ungereimtheiten, als dass diese stimmen könnten. Also was ist wirklich?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Peter Erber 8. April 2002, 17:54

    Hi Lena,
    für eine Kameralose hast Du ja doch sehr interessante Bilder gemacht :-)
    Würde mich freuen wenn Du auch unter meinen Bildern mal einen Kommentar schreiben würdest :-)
    Liebe Grüße
    Peter
    Ach ja...Isch 'abe märere Gameras... :-))
  • Günter Peschel 1. März 2002, 21:22

    hallo Lena ...
    ... aber einen Scanner hast du offensichtlich. Na, dann lee doch mal was drauf und stelle die ergebnisse in die fc.
    Gruss aus nürnberg
    Günter
  • Günter Peschel 1. Februar 2002, 21:19

    Hallo Lena ...
    ... inzwischen aber hast Du doch eine Kamera - oder?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Anja X 21. Januar 2002, 16:30

    Hallo Lena!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Das muntert einen doch immer wieder etwas auf!
    Grüße, Anja
  • Eberhard Pocha 2. Januar 2002, 10:38

    Hallo Lena,
    Vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße.
    Das Silvester-Bild ist vom letzten Jahr, hab`in dieser Silvesternacht leider noch kein Bild im PC (fotografiere nur analog).
    Viele Grüße und beste Wünsche für das Neue Jahr 2002
    Eberhard
  • Stefan Erhardt 19. Dezember 2001, 19:32

    Hallo Lena,
    vielen Dank für die Foto-Mail.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Ciao, Stefan
  • Uwe Küchler 24. September 2001, 22:47

    Hi Lena!
    Danke für Deine Anmerkungen in meinem Profil (Das Kompliment mit dem netten Lächeln kann ich nur erwidern!) und zu "london eye 3". Die Wartezeit war gar nicht so lang, da ich erst am späteren Abend, kurz vor Toresschluß und - noch wichtiger - kurz vor Sonnenuntergang eincheckte. Da waren die Schlangen nicht mehr so groß, obwohl das m.E. die beste Zeit für einen "Flug" ist.
  • Uwe Küchler 16. August 2001, 19:42

    Oh la la, Mademoiselle 'at jetzt ein Bildschen im Profil :-) Tres bien...
    Wer hat's geschossen?
  • 1 0
  • 27 455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse