Lena Nitro


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:1633483]

Über mich

Hallo Zusammen,

mein Name ist Lena Nitro.
Einige von euch werden mich evtl. aus dem Adultbereich kennen oder noch kennen lernen.
Ich suche hier in aller erster Linie Bildbearbeiter, da ich selber gerne und viele Fotos mache, aber mit Photoshop etwas auf Kriegsfuß stehe:D

Es sind oft aber nicht ausschliesslich Hardcore Bilder zu bearbeiten, vom ganz soften Aufwerten der Fotos bis hin zu abgefahrenen Spielereien in Richtung Fantasy/Trash/Fetish/Lollipopp.

Kommentare 6

  • Photom1 7. Juni 2012, 20:02

    Sie ist einfach supercool, aber dafür muss man viel investieren, um dass herauszufinden, sie gibt es nicht zum Nulltarif. Wer immer strebend sich bemüht ... .
  • Photom1 7. Juni 2012, 19:49

    Jetzt kenn ich dich ein bisschen besser. Stichwort: Saskia Farell.
  • Photom1 17. Dezember 2011, 15:05

    Es wär echt schön, wenn ich dich mal real treffen könnte, auch wenn du dich nur als Lena Nitro vorstellst.
    Wo hast du denn deine nächsten öffentlichen Veranstaltungen?
    Meld dich mal, freute mich riesig!
  • Photom1 17. Dezember 2011, 13:06

    Hallo,
    du bist ja supersüss
    dein Hündchen auch.
    Möchte mal einen lieben Gruss dalassen und mit dir in Kontakt kommen.
    Lass uns mal ein heisses Filmchen machen, war bei Inflagranti.
    lg
    Martin
  • teddynash 28. Dezember 2010, 20:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 27. Dezember 2010, 17:44

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • 2 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse