Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena Milau


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:581810]

Über mich

2012:
Und da bin ich wieder!
Nach langer fc-Abstinenz bin ich nun einige Jahre älter (immerhin 24), studiere Medieninformatik mit Fachrichtung Film und besitze seit Juni nun endlich meine erste eigene DSLR, eine Canon EOS 1100D, die ich mütterlich behüte und bewache wie ein Baby.
Seit ich dieses wunderbare Gerät mein Eigen nennen darf, habe ich mich wieder vollkommen auf die Fotografie und Filmerei gestürzt und bin wissens- und kritikhungriger denn je. Weichgespülte Standardkommentare sind zwar Balsam für die Seele, doch bringen sie einen fotografisch nicht weiter. Also ruhig raus mit den harten Worten! :-)
Ich freue mich auf eine neue, gute fc-Zeit!
Lena

_______________________________________________________
2005:
Hallo,
mein Name ist Lena Milau und ich bin 17 Jahre alt.
Das Fotografieren habe ich erst vor Kurzem wirklich entdeckt, denn seit Ende Mai habe ich eine neue Digitalkamera.
"Mein Baby" ist kein wirkliches Profiteil, aber für meine Zwecke reicht sie allemal. Sie ist eine Medion MD 85146.
Am allerliebsten fotografiere ich Lebendiges. Insekten, Schnecken und son Ekelzeugs gehört zu meinen Favoriten. Doch auch andere Dinge lassen sich in meiner - bis jetzt noch sehr kleinen - Fotosammlung finden.
Liebe Grüße, Lena

PS: Ich bin übrigens die Tochter von Susan Milau ;-)

Kommentare 12

  • Michael Loitz 4. August 2006, 9:07

    Hy Lena,

    Das sind richtig schöne Fotos, die du da gemacht hast.
    Da erkennt man den Profi ... selbst mit einer ALDI-CAM ( die ja nicht schlecht sein muß, nur weil sie vom Discounter kommt ;o) ) solche PICS zu machen !!! ???
    RESPEKT.

    Ich bin, übrigens, über DEINE Mutter Susan Milau zu dir gelangt.
    Da hast du ja auch die RICHTIGE Lehrmeisterin *grins*

    Mach weiter so ...
    LG, aus dem Lübecker umkreis
    Micha
  • Anette Schaefgen 29. Mai 2006, 16:24

    Hallo Lena,
    du hast ganz, ganz tolle Fotos gemacht. Respekt!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und allzeit gutes Licht ;-))
    Liebe Grüße Anette
  • Stefan Nagott 12. Dezember 2005, 19:37

    Deine Mum hat es schon auf meine Buiddys geschafft und du jetzt auch, Du hast n Auge für Bilder, mach weiter so !

    lg
    Stefan
  • G T 12. Dezember 2005, 19:12

    hi lena,
    merci für deine anmerkungen, habe mich sehr gefreut:-)
    liebe grüße und weiterhin "gut licht"!
    gunther
    Freund oder Feind? (reload)
    Freund oder Feind? (reload)
    G T
  • Jenny Kolkmann 22. August 2005, 10:56

    Danke für deine liebe Anmerkung!
  • Dirk W. Lohmann 10. August 2005, 20:33

    Hallo Lena,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das sind die Augen vom Kater "Sammy".
    Hier ist er in voller Größe.
    Nur nicht näher kommen
    Nur nicht näher kommen
    Dirk W. Lohmann

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der FC, obwohl Du ja schon länger dabei bist als ich.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Cerid Dieterle 25. Juli 2005, 14:58

    Liebe Lena,
    ich muss immer wieder bewundern, wie kreativ du bist. Suuuuupppper!
  • Ute Kaube 22. Juli 2005, 16:30

    Hallo Lena,

    viele Grüße von der Luzi ;o), du weißt schon, wo du mich hinstecken mußt *grins*

    LG, Ute
  • Berit N 22. Juli 2005, 15:11

    Dankeschön für die Anmerkung :)!


    LG Berit
  • Ulrike Junker 18. Juli 2005, 16:17

    Hallo Lena,
    willkommen im Club der FC. Find ich toll dass du das gleiche Hobby wie deine Mutter entdeckt hast. Hoffentlich folgen von dir nicht nur Fotos von Schnecken sondern auch von den "nur etwas "schnelleren Airedales.
    Gruß Ulrike
  • Kind mit Schirm 17. Juli 2005, 18:36

    danke dir für deine anmerkung!
    lg und auf bald,
    caro
  • Susan Milau 19. Juni 2005, 12:52

    Na das ist aber eine Überraschng, grins! Ich hab hier schon viel Spaß - und du wirst es auch haben.

    Drück dich, Mammel

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 111 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100D mit Kitobjektiv 18-55mm