Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena Mende


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)
[fc-user:1547890]

Über mich

Hallo ihr Lieben,
neben dem Tanzen, Schreiben, Musizieren, Malen und Schauspielen suche ich immer noch nach weiteren Ausdrucksformen für meine Seele und Betrachtungsmöglichkeiten unserer Welt. Ich bin auf allen Ebenen, und besonders was das Fotografieren betrifft, eine Beginnende und eine Suchende. Von Technik habe ich leider keine Ahnung:-), ob ich einen guten Fotoapparat habe, weiß ich auch nicht. Warum ich hier bin und was mich beeindruckt sind vor allem Formen und Farben, das Bewegliche und Lebendige in den Stillleben und das Stille und scheinbar Bewegungslose im Lebendigen. Für mich gibt es beim Fotografieren keine Grenzen der Betrachtungsmöglichkeiten, nur Weite und Freiheit. Daher habe ich auch keine bestimmten Motive, auf die ich mich spezialisiere. Ich fange das ein, was mir über den Weg läuft und mich im Augen - Blick beeindruckt. Ich möchte von anderen kritisiert werden und lernen, mich selbst entdecken und frei sein!

Kommentare 17

  • Rumtreibär 8. August 2010, 7:43

    Danke Lena. Einen schönen Sonntag wünscht Dieter.
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Rumtreibär
  • princimoments. 7. August 2010, 17:48

    danke für deine anmerkung, liebe lena!
    lg princi
  • monika huertgen 13. Juli 2010, 22:27

    Hallo Lena,
    lieben Dank fürs Lob.Freut mich das es gefällt.
    LG.Monika
  • Karl Kühn 7. Juli 2010, 0:00

    Hallo Lena,
    danke für deine Anmerkung zu
    Wasserpflanzen
    Wasserpflanzen
    Karl Kühn
    .
    Ich habe das Foto am Neckarufer gemacht und da spiegeln sich noch schemenhaft die drei Türme von der Neckarpromenade.
    Die drei Türme...
    Die drei Türme...
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Stefan Abele 26. Juni 2010, 10:10

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu
    sometimes we miss a thing... or everything
    sometimes we miss a thing... or everything
    Stefan Abele

    Freut mich sehr! lg Stef
  • Le petit photographe 16. Juni 2010, 20:46

    Hallo Lena,

    nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wollte ich mich noch ganz herzlich für Deinen netten Kommentar unter meinem Bild

    Abend am Forggensee
    Abend am Forggensee
    Le petit photographe
    bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    VLG Frank
  • princimoments. 26. Mai 2010, 10:51

    Hallo, Lena!
    Dankeschön für deine nette Anmerkung!
    Hab deinen Profiltext gelesen und muss sagen: sehr feinsinnig formuliert. Er trifft in vielem genau meinen Nerv!
    Weiterhin viel Spaß und Spannung bei deinem hiesigen Foto- und Gedankenaustausch
    wünscht dir
    princi
  • Le petit photographe 21. Mai 2010, 1:05

    Hi Lena,
    herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung unter meinem Bild

    Am Wegesrand (VI)
    Am Wegesrand (VI)
    Le petit photographe
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    VLG Frank
  • Rumtreibär 20. Mai 2010, 10:30

    Hallo Lena,
    .....................\|||/.....................
    ....................(o o)....................
    .~~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~~~.
    ............thanks, gracias,............
    ......merci, danke - VG Dieter.....
    .~~~~~~~~~~~~~ooO~~~~~~~.
    ..................|__|__|....................
    ....................|| ||.......................
    ................ooO Ooo..................

    Dort wohnen natürlich Menschen wie "Du und ich"
    und sicherlich gibt es in diesen Hochhäusern
    auch gute Hausgemeinschaften. Mir ist natürlich bewußt, dass nich jeder ein Einfamilienhaus hat. Das Foto und der Text dazu sollte aber zur Diskussion anregen. Allerdings wohnen würde ich da auch nicht gerne.
    ...........................................................................
  • Le petit photographe 17. Mai 2010, 22:16

    Hi Lena,

    vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Bild

    Spatzenschatten ...
    Spatzenschatten ...
    Le petit photographe
    ...und nach Durchsicht der hier von Dir gezeigten Bildern muss ich sagen: Kompliment! Kaum eines der Bilder, welches mir nicht gefallen würde...!!

    Fazit: ich werde wohl von jetzt ab öfters bei Dir reinschauen...!

    VLG Frank
  • Rumtreibär 17. Mai 2010, 21:16

    Dieser Septemberabend im letzten Jahr war wie in einem Märchen - einfach nur schön.... Danke Dir. VG Dieter
    Sonnenuntergang in Rankwitz - Usedom
    Sonnenuntergang in Rankwitz - Usedom
    Rumtreibär
  • D.Kaden 7. Mai 2010, 8:21

    Willkommen : )
  • Kingsepp 5. Mai 2010, 9:44

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    Elroy vs. Entengrütze
    Elroy vs. Entengrütze
    Kingsepp
  • Rumtreibär 4. Mai 2010, 21:44

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve
    VLG Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Die "fc" ist ein Geben und Nehmen, um so mehr
    Du gibst, um so mehr bekommst Du.... (Kommentare)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Harry. 4. Mai 2010, 19:13

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 41 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse