Lena Koe


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:860621]

Über mich

Welcome zu meinem Profil,
ich verbringe gerade ein Jahr in Minnesota, USA und knipse alles was mir hier so vor die Linse kommt. Ich fotografiere nur zum Spass mit der Fujifilm finepix F30 Kamera, oder meinem Sony Ericsson 750i Handy.

Ich freue mich immer ueber Lob oder Kritik!
Viel Spass mit meinen Fotos.

Kommentare 7

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Dezember 2006, 21:55

    Hallo Lena,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank



  • Mira K 1. Dezember 2006, 16:29

    Huhuuuuuuuuu Schwesterlein,
    find ich ja super toll, dass du nu au hier bist. Immer brav Fotos hochladen, ja?
    Man hört sich :)
    lg von dem kleinen Freiburg
    kleiner Len

    Fly and feel free...
    Fly and feel free...
    Mira Leoni
  • Dani Studler 1. Dezember 2006, 11:41

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Uwe Hahn 30. November 2006, 20:52

    Hallo Lena,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe
  • R.P. 30. November 2006, 10:56

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    ich wünsche dir ganz viel spaß und viele schöne anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Karl Kühn 30. November 2006, 10:40

    Hallo Lena, herzlich willkommen in der fc,ich wünsche dir viel Freude und künftig für Deine Bilder viele Anmerkungen und nette Kontakte.
    LG Karl
  • Det Rücker 30. November 2006, 10:25

    ´´Erster´´
    Hi Lena,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det
  • 2 0
  • 27 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse