Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemberski


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1152108]

Über mich

Fotograf-ist kein Beruf.
Es ist die Lebensart...
Auch wenn keine Kamera dabei ist,
sehe ich die Welt anders, durch den
Sucher in meinem Hirn.
Das kann man nicht mehr Rückgängig
machen,
man ist verurteilt die Welt mit
anderen Augen zu sehen.
Jede Sekunde des Lebens hat ihren
Einfluss, wie man später
fotografiert: die gelesenen Bücher,
gesehne Filme, Fotos von anderen,
Reisen und Menschen, der Geruch der
feuchten Herbstblätter oder die
Farbe der aufgehenden Sonne...
Das alles geht wieder auf, wenn der
Auslöser gedrückt wird...

Kommentare 4

  • Marc00700 11. Oktober 2010, 14:07

    Hallo Deine Bilder sind sehr ansprechend, so dass ich es für Wichtig sehe Dir das mal zu schreiben.

    Mach weiter so, klasse diese Bilder, Farben, etc...!

    Werde Dich mal auf orange setzen und mir auch mal Deine HP anschauen.

    LG Marcus
  • Marvin C. 11. Oktober 2010, 13:35

    Hey, dein Profiltext bringt es auf den Punkt! Und außerdem machst du super Fotos ;) Weiter so!

    Marvin
  • Prosecco666 11. Oktober 2010, 13:35

    Hallo Daniel,
    da steckt viel Wahres drin in der Anmerkung zu Deinem Profil! Ein verschmitztes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen:
    Meine Ex-Freundin meinte oft, mir fehle der Blick für viele Dinge. Als ich wieder mehr fotografierte, meinte Sie, dass sich mein Blickwinkel verändert habe - leider auch für sie! ;-)

    Du machst interessante Aufnahmen, die mehr Aufmerksamkeit verdienen!
    Jrüße va Oche noah Kölle!

    W!LL!
  • Marco Hünemörder 11. Oktober 2010, 13:32

    Hallo Daniel,
    jedes Bild, ob gemalt oder fotografiert, ist immer auch ein Ausdruck für die Leidenschaft und die Persönlichkeit eines Künstlers. Die Freude am Schaffen, am Sichtbarmachen des in unseren Augen Schönen und Bedeutungsvollen ist eine großartige Motivation, für das was tuen.
    Gruß Marco

    PS: Großartige Fotos!

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 66 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse