Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LehmRu


Free Mitglied, Altlandsberg
[fc-user:980193]

Kommentare 6

  • Stefan Giehl 2. Juli 2007, 10:01

    Hallo ,

    danke für Deine Anmerkung. Viele Bilder hast Du ja noch nicht eingestellt hier. Was mir aber gleich aufgefallen ist, ust das Du noch ein Problem mit der Größenanpassung hast.
    Das hier sind die Vorgaben der FC:
    Bildqualität
    Am besten reduzierst Du Dein Foto selbst. Dafür erstelle eine JPG-Datei mit maximal 1.000 x 1.000 Pixel und einer Dateigröße von nicht mehr als 150KB (bzw. 300KB, wenn Du die doppelte Dateigröße in den Datei-Optionen aktivierst). Sollte Dein Foto größer sein, wird es automatisch verkleinert.

    Das Tool "Mach mich passig" (www.mach-mich-passig.de) hilft einen bei der Anpassung wenn man es nicht selber machen will.
    Diesen Tip hätte ich auch gerne sehr früh zu Beginn meiner Aktivität hier in der FC gehabt. Erspart einen das man Bilder mit fiesen Artefaken einstellt wo man nichts für kann.

    Also viel Spass noch in der FC.



    Gruss, Stefan
  • Kathrin17 1. Juli 2007, 21:09

    Herzlich Willkommen bei FC! Danke für deine Anmerkung. Viel Spaß beim Fotos einstellen bzw. anschauen, LG Kathrin
  • artist4ever 23. Juni 2007, 23:07

    ja stimmt.... sind wir.. hehe
    und danke...
    so ich wünsche dir einen schönen abend...
    lg..
  • Franz Gründer 23. Juni 2007, 22:37

    Erster?
    Dann herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein guzes Auge u. immer guzes Licht.

    LG Franz

  • Dani Studler 21. Juni 2007, 23:39

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani
    Ein Staubbad
    Ein Staubbad
    Dani Studler



  • LehmRu 21. Juni 2007, 17:29

    Hallo alle miteinander,
    durch einen anderen Hobbyfotografen bin ich auf die fc aufmerksam gemacht worden. Bin begeistert von der vielfalt der hier eingestellten Fotos, insbesondere die Macroaufnahmen haben es mir angetan. Bei mir fing es vor vielen Jahren mit einer russischen Kleinbildkamera an, Kompaktkameras, einer analogen EOS, hin zu einer digitalen Nikon Coolpix bis letzlich eine EOS 400D mein Eigetum wurde. Ich Fotografiere eigentlich quer Beet obwohl Nahaufnahmen eine kleine Leidenschaft von mir sind. Ansonsten bin ich Auftragsfotograf meine Frau ( alles was so blüht u. wächst im Garten ).
    Für Kritik und Anmerkungen bin ich dankbar !

    Also habt immer guts Licht und Spass beim fotografieren !!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse