Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leftsee None


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:561664]

Über mich

[wie ich zur fotografie kam:]

nur so aus neugierde bin ich zur fotografie gekommen. da mein vater sehr viel fotografiert hat mich das wohl nicht unberührt gelassen. erstaunlicherweise bekam ich meine erste eigene kamera - eine pocketkamera - aber von einem bruder meiner freundin. jahre später habe ich mir dann von meinem ersten ferialjob eine gebrauchte spiegelreflexkamera - minolta x-700 - mit zubehör gekauft. diese war jahrelang mein ganzer stolz, bis sie dann in den besitz meiner schwester überging. nun fotografiere ich mit einer minolta dimage 7i. wenn ich so im nachhinein überlege war die analoge minolta x-700 der digitalen dimage 7i bei weitem überlegen, aber da ich öfter gerne mal drauf-los fotografiere, waren mir die laufenden entwicklungskosten einfach zu teuer.


[ausrüstung:]

nikon f90x
lomo lubitel 2
agfa isola II
minolta x-700
minolta 7xi
minolta dimage 7i
minolta 5d
minolta 5600hs(d) blitz


[meine lieblingsmotive:]

landschaften
pflanzen
tiere


[sonstiges:]

ich freue mich über jede konstruktive kritik. natürlich freue ich mich auch über andere anmerkungen ;)


Kommentare 8

  • Geronimo 23. Dezember 2007, 22:05

    Hi,
    Du hast sehr schöne Bilder die sehr ästhetisch wirken ! Alles Gute für 2008 !
  • Kai Malditz 18. August 2006, 11:56

    Vielen lieben Dank für das Lob meiner Arbeit!

    VG - Kai

  • Maik Schwede 9. Mai 2006, 17:36

    Hi Leftsee ... Danke für Deine nette Anmerkung ... werde mir mühe geben , daß Sumsi beim nächsten Versuch Deinen Anforderungen entspricht ;-) ... Grüsse aus Thüringen ... Ahoi , Maik !
  • New Art 15. September 2005, 0:35

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Torsten Mann. 11. April 2005, 15:56

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild und willkommen bei den verrückten FClern ;-))
    Gruß Torsten
  • We Ram 11. April 2005, 12:33

    Hallo Leftsee,

    Herzlich Willkommen in der FC. Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild.



    LG Ramona
  • Slava Zharovsky 11. April 2005, 10:16

    Hallo Leftsee,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir immer ein gutes Licht haben.

    Danke für die Anmerkung zum

    Gruß Slava
  • Max Michels 2. April 2005, 17:45

    Herzlich willkommen in der FC. Viel Spaß und schöne Bilder wünscht Dir
    Max