LeandraB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1652733]

Über mich

Ich interessiere mich seit ca. 6 Jahren für Fotografie und arbeite seit 2009 daran, mich zu verbessern.
Meine Fotos mache ich mit einer Olympus SP 510 UZ.
Mittlerweile hab ich mir eine Canon EOS 550D zugelegt, arbeite aber noch daran, mich mit ihr auseinanderzusetzen.
Irgendwann möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und arbeite bereits jetzt durch Praktika daran, besser zu werden.
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer.

Kommentare 3

  • Volkmar Z. 9. Februar 2011, 20:55

    Herzlich Willkommen in der FC,
    immer gutes Licht, eine ruhige Hand
    und viele nette Kontakte hier in der Community
    lg
    Volkmar
  • MMK01 9. Februar 2011, 14:17

    Willkommen in der fc und immer gute Motive
    vor der Linse.

    lg
    Margit
  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:07

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 2 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse