Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lea Sander


Free Mitglied
[fc-user:449130]

Über mich

Die Fotografie ist eines meiner Hobbys - allerdings wirklich eher nur ein Hobby. Mir macht es Spaß meine Tiere auf Film fest zu halten und sie mir immer wieder anschauen zu können.

Ich fotografiere mit;
Minolta Dimage 2330 (Digital)
Samsung Digimax U-CA 5 (Digital) und leider nur noch sehr selten mit meiner
Zenit 3M (Spiegelreflex)


Kommentare 3

  • V-S 19. April 2005, 15:52

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung an meinem Merschweinchen ( Elvis)
    Aber er geht nicht an Sachen die ihm nicht schmecken =)
    Noch schöne Grüße Lara
  • Juliane Meyer 15. Mai 2004, 10:53

    Hallo Lea...
    Deine Motive find ich ja schon mal gut...ich bin mal gespannt was Du uns alles hier zeigen wirst.
    Angefangen hab ich auch mit der Fotografie um zu zeichenen....hihi mach ich jetzt aber erst wenn ich Rentner bin *lach*
    LG
    Juliane
  • Lea Sander 15. Mai 2004, 8:48

    Geboren am 09.05.1981 - in Frankreich. Eigentlich bin ich eher am Zeichnen, als am Fotografieren. Trotzdem macht mir auch dieses Spaß. Zudem nutze ich gerne meine eigenen Fotos als Vorlage zum zeichnen.

    Meine liebsten Motive sind eigentlich meine Meerschweinchen und meine Hündin. Ebenso aber auch andere Tiere und vor allem Blumen.

    Leider kenne ich mich nicht so gut mit dem Fotografieren aus, dafür sind meine Kamera´s aber recht zuverlässig. Zum einen meine Minolta Dimage 2330, die eigentlich immer sehr schöne Fotos macht - ebenso wie meine alte Zenit M3 (aus USSR), die ich von meinem Vater verpasst bekommen habe.

    Also, seid nicht so streng mit euren Bewertungen :-)
    Lg Lea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare