Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2799]

Über mich

Ich fotografiere seit ca 1999 (so richtig). Seit 2002 mit meiner Nikon F4 und schon ein bisschen länger mit meiner F301. Begonnen hab ich mit SW-Bildern. Da hab ich noch selbst entwickelt und vergrößert. :-)
Danach kam die farbfotografie. Ebenfalls selbstentwickeln und vergrößern. (Wobei ... schon seit einiger Zeit auch das nicht mehr!)
Mittlerweile hat in meinem Eigenheim die digitalen Technik Einzug gehalten und seit mitte 2005 bin ich "stolze" Besitzerin einer digitalen "Gucki-Drucki". Aber solange es Fotos macht (und die sind gar nicht so mies!!), ...

Lieblingsmotive ... nein nicht wirklich. Eigentlich alles und nichts. Aber lieber dinge die nicht weglaufen ;-)
Menschen fotofieren ich schon ab und zu. Aber lieber ist es mir, wenn die Leutchens nicht possieren. Da müsst ich mir jedesmal einen blöden Spruch einfallen lassen um sie "spontan" zum Lachen zu bringen.
Ich spiele mich lieber mit Farben, Licht, Entfernungen, Makro und Kontrasten.

Fotos digital ein wenig zu bearbeiten ist meine 2. Passion ... aber nur wenns passt ;-)


Kommentare 6

  • Marly Meeresblatt 21. November 2005, 22:20

    hallo :)

    danke für deinen netten eintrag

    lass dir liebe grüsse da

    marlies
  • Gerhard Riedl 22. Juni 2005, 11:07

    Hallo :-)
    Und schön, Dich zu treffen!
  • Lea Riedl 17. März 2005, 21:05

    danke schön!!
    Das Model ist eine Bekannt von mir, die ich öfter vor die Linse bitten!!

    ja und ab jetzt werde ich mehr Bilder hier reinstellen. Ich habe jetzt mehr Bilder digital, einen scanner und bald auch mehr zeit!! Das heißt auch, dass es mehr Bilder in Farbe geben wird!! Ob ich mehr Menschen- oder andere Bilder reinstelle überleg ich mir noch ;-)

    lg
    Lea
  • Haymo Niederkofler 17. März 2005, 20:55

    hallo lea, bin begeistert von deinen letzten bild "verrückt". wer ist dir da model gestanden? ich finde du solltest ruhig öfter was in farbe machen, kommt echt gut.
    lg aus graz haymo
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 9:35

    @Uwe: Ein Flugzeug ist schon da, mehr folgen nächste Woche.
    ~Lea
  • Uwe Küchler 16. Juli 2001, 18:36

    Deine ersten Beiträge hier machen Appetit auf mehr! Wann kommen denn endlich die Flugzeuge?

Ausrüstung

Nikon F 301
Nikon F 4
Nikon D 80
Nikon D 300