Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lea Goldberg


Free Mitglied, Villamartin
[fc-user:766614]

Über mich

www.euer-tierportrait.de

www.dysli.net

Kommentare 22

  • Gert Trumpold 29. Dezember 2012, 16:31


    du machst tolle Portraits.
    L.G.
    Gert
  • Lara Larona 6. Februar 2012, 13:33

    Hallo,

    Dein Profilbild macht sofort Lust auf Sommer, Sonne und ausreiten!
    Und deine Bilder gefallen mir sonst auch sehr gut, vor allem der Friese hat es mir angetan.

    LG Lara
  • Thomas Will 9. Juni 2011, 19:49

    Hallo Lea,

    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil, freut mich das Dir einige Wildlifeaufnahmen auf meiner Seite gefallen !
    [  wings of kingfishers~13 Ende  ]
    [ wings of kingfishers~13 Ende ]
    Thomas Will

    Da ich diese öffentliche Freundschaft Rubrik, nicht so gut finde, ich brauche keinen Ordner der mir sagt welche Freunde ich besitze, dieses finde ich, sollte privat bleiben, allso bitte nicht böse sein, das ich deine Anfrage nicht bestätige.

    LG Thomas

    P.S. trotzdem schaue ich mir gerne Deine Bilder an !
  • Adrian Bozai 16. März 2011, 17:40

    Du hast geschrieben ..."sonnige grüsse..." wo war die Sonne in der Woche als wir da waren??????????????
  • Adrian Bozai 16. März 2011, 17:36

    Hy, na das ist lustig, da trifft man sich in Spanien und wir wissen nicht wer wir sind (-:
    Wenn wir euch nächstes Mal besuchen bleiben wir länger und haben mehr Zeit zu reden. Grüsse an SANCHO.
    Grüsse Adrian
  • Nikon66 - Christian 3. März 2011, 10:51

    Hallo Lea, danke für Deine Anmerkung. Dein Duke ist auch ein sehr hübscher. Wünsche Dir noch viele tolle Fotos. Christian
    Endlich...
    Endlich...
    Nikon66 - Christian
  • A . K. 5. Dezember 2010, 19:11

    Hallo Lea, danke für Deine Anmerkung. Stimmt das Foto ist etwas diesig, weil das Wetter nicht so ganz mit gespielt hat, und hatte meine Kamera nicht ganz im Griff;-)))). LG Annette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. März 2010, 17:24

    hallo liebe Lea.
    DANKE

    Viele Grüße Wolfgang
  • M. Plate 2. März 2009, 15:28

    Hallo Lea,
    Danke für die nette Anmerkung, es ist schon richtig :
    Mähne, Muskulatur, Sehnen, Schatten, Knochenbau
    all das sind wichtige Komponenten , die speziell bei der Pferdezeichnung ihre Anwendung finden .
    LG Michael
  • Vilaine 13. Januar 2009, 21:59

    Du hattest mich vor Monaten mal gefragt warum mein Halflingerwallach mein absoluter stolz war. ich hbe ihn für jemanden eingeritten und die perfektion die das pferd hatte war geil.. leider wurde er an leute verkauft die ihm nciht das bieten konnten was er braucht
  • Diana Meister 31. August 2007, 22:04

    hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung , das hast du gut erkannt, die Reiterin ist eigentlich ne gute Dressurreiterin. Und ich war froh vor lauter lachen überhaupt ein Bild machen zu können.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, am besten natürlich die Friesen, (irgendwann hab ich auch mal einen).
    Deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut, mach wieter so.
    LG Diana
  • pixxart 4. April 2007, 14:41

    Hi Lea,

    freut mich, daß Dir das Bild gefällt. Deine sind auch schö, hast aber wohl schon länger nichts mehr eingestellt. Faul ;-) Übrigens Deine Zeichnungen sind klasse, insbesondere das mit dem Jockey, absolut spitze. Zeig doch mehr davon.
    Gruß
    Jörg
  • Hans Messner 7. Januar 2007, 23:41

    Schön dass dir das " unscharfe Bild " gefällt.
    Ich wünsch Die allzeit gute Schärfe und einen klaren Blick

    LG

    Hans
  • Gerhard Listl 12. November 2006, 19:07

    Hallo, Lea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem goldenen Herbstlaub.
    lg
    Gerhard
  • Michael Und Anja Mayer 11. November 2006, 15:42

    Danke für deine anmerkung.
    Habe auch erst dieses Jahr reiten gelernt. Ist eine super schöne Sache. Hab ich alles meiner Verlobten zu verdanken. Die Natur mal anders erleben. Dein Freund soll es unbedingt mal probieren.....
    Gruß,
    Anja & Michael
    Neulich beim Ausritt...........
    Neulich beim Ausritt...........
    Michael Und Anja Mayer

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 114 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse