Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le Comte


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:522929]

Über mich

Profilfoto by Mary
















Über mich:

Abiklasse: extrem guter Zeichner, langsamer Max..., 1. Mai-Veteran, im Herzen gut, sehr hilfsbereit, deplatziert, eigenständig

Björn: "Maaan mach doch ma Du Mutti... Mutti!"; "Du siehst alles immer Durch eine rosa Brille - denk doch auch mal mit anderen Körperteilen als dem Hirn!", "mit dem würd ich mich nich anlegen", "Jetz hab ich Dich dazu gebracht dein fotografisches Gedächtnis zu versaufen"

Jelly:"Du Käfor"

Uli:"Hab ich Dich nicht schonmal in einer H&M-Werbung gesehen?"


ich bin... stur, offen, hilfsbereit, manchmal egoistisch und intolerant, faul, unordentlich, kuschelbedürftig, sportlich, ungeduldig, neugierig, künstlerisch auf allen Ebenen aktiv, bisschen kaufsüchtig, ich rede zu viel Müll, mich bringt nix aus der Fassung und aus der Ruhe, ich brauche viel Anerkennung...

was ich mag: Buttertoast, lange,dunkle Haare, vorurteilsfreie Menschen, Kinder, Heavy Metal, schöne Menschen, Luftschokolade, duschen, viel zu lange im Bett liegen, laufen statt fahren, Briefe lesen, Umarmungen, Fotosessions, streicheln ...

was ich nicht mag: angerissene Käse-oder Wurstpackungen alle machen, wenn Menschen gar nicht erst versuchen jemanden zu verstehn, viele Leute in meiner Wohnung, Tocotronic und Nirvana, rauchen, Kaffee, gekitzelt werden, fettige oder gegeelte Haare, Hip Hop, zu viel Schminke, das Wort "knipsen" - davon bekommt man Hautausschlag


Ausrüstung:

:Analog:

Praktica MTL3
EXA 1c
LOMO LC-A
Pentacon K16
Minolta Dynax 8000i von Papa

Zeiss Tessar 2.8/50 M42
Pentacon auto 1.8/50 M42
Pentacon auto 2.8/29 M42
Hanimex 1:6.3/400 M42

3500er Minolta Blitzgerät
Polfilter
Uv-Filter
weimarlux nova Belichtungsmesser
SUSIS Teleskopstativ 150 cm (BJ 1926)
Hakuba Stativ 10 cm

:Digital:

Canon EOS 400D + 15-55 mm

Fuji Finepix S5500
(Teleobjektiv 37mm-370 mm),
Fujifilm WL-FX9B Weitwinkel-konverter 26mm,


Ich suche immer Leute aus Berlin für Fotoprojekte , die Lust haben sich als Model oder Fotograf zur Verfügung zu stellen... hab auch oft Lust auf Fototouren durch die Stadt

Meine fotohomepage: http://www.le-comte.de

Zum fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen. Er ist Hobbyfotograf, von ihm habe ich in Bezug auf Fotografie schon eine ganze Menge gelernt.

Kommentare 86

  • rainfalldown 5. Oktober 2007, 14:00

    sicher ???
    oder man bekommt ohrenschmerzen vom schrei xD
  • Lights Soul 13. September 2007, 20:48

    sind die selben objektive wie bei der b und der c...!
  • Schmidt Gerald 9. April 2007, 18:12

    Eeeey.. Nich schlecht :)
    Was machst du denn hier. Schöne Fotos haste :)

    Grüße aus Kreuzberg,



    Gerald
  • AnneCaroline Be 8. September 2006, 16:29

    hi wie isn das oben gemeint mit dem verlieren und gefunden? hmm...du hattest zu einem meiner bilder gefragt, wo dat is: Na in Stuttgart der geilsten stadt der welt! (oder fast jedenfalls..höhö)
  • Asmalya .X. 25. Juni 2006, 23:48

    manche leute sind einfach überall ;P

    joa kasi irgendwann wieder O.O erstma is insel wieder dran am 8.^^
  • Orange Country at Home 4. Mai 2006, 22:08

    Hi,
    danke für die nette Anmerkung:)
    Vg
    Albert
  • Christian Haemmerle 9. März 2006, 15:41

    freue mich ebenfalls sie kennenzulernen, und werde ihre weiteren aktivitäten beobachten : )
    scherz, kenn paar deiner bilder schon länger, hab nochn anderen account ;-)

    lg christian
  • Jules Rules 16. Februar 2006, 16:10

    schade, dass tocotronic auf deiner hass-liste steht. ich liebe sie jedenfalls.
    mal abgesehen davon, sehr schöne fotos!
  • Antje (WorseThanEver) E. 16. Februar 2006, 15:56

    Ganz wunderbare Sachen sehe ich hier. Ich würde sagen, du hast ihn, den Blick.

    Ich mag auch deine Sicht auf Berlin, meine Seelenstadt.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Antje
  • Christian Gschwentner 13. Februar 2006, 0:26

    Um ehrlich zu sein: ich überfliege die meisten Profile, aber Buttertoaste mag ich auch!

    Chris
  • Experimental Cocaine 25. Januar 2006, 16:22

    Hallo Max!
    Danke für deine Anmerkung zu:

    habe gerde wert auf ein starkes Gegenlich und das Aut gelegt. Scheint ja richtig angekommen zu sein... War nen versuch: Ob´s gefällt oder nicht ;-)
    Gruss
    Stef
  • Dominik Janning 16. Dezember 2005, 8:34

    besten dank für deine anmerkung. Nehme Kritik immer gerne an.

    viel spaß weiterhin.
    mfg
    Dom
  • Eiko Choke 8. August 2005, 13:00

    zwar etwas spät, aber besser spät, als nie, oder? danke für deine antwort auf meine frage zur mehrfachbelichtung. kanns jetzt auch! *stolzbin* ;o) DANKE noch mal und halt an deinen Gefühlen fest.

    Anne
  • Katharina Fotografiert 5. August 2005, 13:20

    hallo!
    deine fotos gefallen mir sehr gut! und danke für deine anmerkung! ;)
    liebe grüße von der katharina
  • Tim Jonathan 19. Juli 2005, 12:40

    Aloha!
    Hey Danke für deine Anmerkung!
    Schicke Gallery!

    grüße, T|m
  • Kind mit Schirm 17. Juli 2005, 18:35

    danke für dein comment.hab ne scheine cam,mit der man bis zu nem cm rankrauchen kann (=
  • Frau Bisam 11. Juli 2005, 3:05

    du kommst nach mir dran!
  • Hey lampshade go and clean up your room 9. Juli 2005, 12:15

    hehehe, was´n das für´n profilbild....bist jetzt wohl echt bei h&m gelandet! :)
  • Kind mit Schirm 6. Juli 2005, 20:04

    fazit:restlose begeisterung (und daraus resultierende wortkargheit)!
  • Kind mit Schirm 6. Juli 2005, 20:02

    bin durch zufall zu dir gekommn.wollt dir nur mitteiln, dass ich dir für die 2 letzten sehr lustigen minuten danke, die du mir durch deinen profiltext beschert (
  • Swee Dee 6. Juli 2005, 18:49

    finde fast all deine fotos klasse! Besonders die s/w und Sepiafarbenen
  • Eiko Choke 6. Juli 2005, 0:41

    deine Fotos gefallen mir echt gut, vor allem diese, die du mehrmals belichtet hast. wie macht man so etwas? also musst nicht antworten, wenn du keine zeit hast. würde mich nur interessieren, weil ich es auch mal gern ausprobieren würde. zumindest wünsche ich dir weiterhin ganz viel spaß beim fotographieren und jede menge anerkennung! ;o)

    alles liebe,
    anne
  • ImianI I 24. Juni 2005, 10:35

    wo sind deine gefühle geblieben?
    geh hin und heb sie auf.
  • Julia Walther 23. Juni 2005, 11:24

    Wunderschöne Aufnahmen....
  • Hey lampshade go and clean up your room 21. Juni 2005, 13:08

    hui. soviel neue bild. muss ich mir mal in ruhe anschauen.
    gruß
    fabian

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 372 1.550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse