Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurent Krambs


Free Mitglied, ESCH/ALZETTE
[fc-user:1090318]

Über mich

Bin passionierter Hobby Fotograf.
Am liebsten mache ich Porträts, Erotik und Macro Aufnahmen. Am meisten Spass macht mir die Lichtführung im Studdio. Habe seit kurzem ein neues 80 m2 Studio mit einer 4200W Anlage von Elinchrom was ich auch vermiete. Arbeite mit einer D3x und D3 und d700.

Kommentare 3

  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 13:46

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • Jerry Gerard 2. Dezember 2008, 15:57

    Majo dann wellkomm an der FC
    Jerry
  • Witold Czyran 18. März 2008, 2:16

    willkommen in der fc.
    lg
    witold

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse