Laura Wt


kostenloses Benutzerkonto, Schönlage
[fc-user:637003]

Über mich

Ahoi Matrosen!

-> Laura W

Man sieht sich in der Galaxie! ;)

lg Laura

Kommentare 11

  • nikonner 21. Mai 2009, 10:43

    also das sind coole szenen
    Frühling aus anderer Sicht
    Frühling aus anderer Sicht
    nikonner

    wünsche Dir noch gutes licht zum fotografieren
    und viele Freunde
    gruss nikonner
  • Schmels 16. Dezember 2007, 11:56

    hej schmaui powi...hihi bin nun auch da.
    na schmarn.weiss aber net...kann nämlich keine fotos reinstellen....is doch so kompliziert....naja.man sieht sich
  • TheOtherSideOfMe 3. August 2006, 21:49

    wattn süßes Profilfoto =)

    lg Dennis
  • Michael Sc 21. Juni 2006, 18:20

    Hallo Laura,
    Das sind ja echt klasse Fotos, die du machst. Ich habe dich zu meinen buddies aufgenommen. Ich hab jetzt übrigens auch ein Hundebild reingestellt.

    Gruß, Michael
  • Herr Kœsters 22. April 2006, 11:53

    *click*
  • Steffen Peleikis 31. Oktober 2005, 22:01

    Hej!

    Hübsche Bilder die du da gemacht hast.
    Hut ab :o)

    Gruß Steffen
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 1:08

    Hallo Laura,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Romy Vm 4. Oktober 2005, 17:23

    hey du hast ja auch einen neuen. man man witzig, dass wir das so umgefähr gleichzeitig gemacht haben. Am besten finde ich deine Selbstpotrais. Wollte ich dir nur noch m,al sagen =)

    Romy
  • Roman Chaber 3. Oktober 2005, 23:05

    Hallo,

    Willkommen in der Fc,wünsche viel Spaß.

    Gruß Roman
  • Isa S. 3. Oktober 2005, 17:51

    Herzlich Willkommen Laura....
    Wünsche dir hier ganz viel Spaß....
    freue mich auf deine Fotos...
    Isa
  • Reiner Be Punkt 3. Oktober 2005, 17:29

    Naja, Laura - dann auch im Nebenaccount ein herzliches Willkommen und Gelingen ;-)
    Viele Grüße - Reiner.
  • 4 0
  • 275 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse