Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura W


Free Mitglied, Schönlage
[fc-user:452794]

Über mich

Ich bin durch meine Schwester birgit woehlbrandt zur fotocommunity gekommen.
Meine erste Kamera habe ich zu meinen 5.Geburtstag bekommen. Man man, das war was. Diese hatte ich mir sehnlichst zu Weihnachten gewünscht! Doch unter meinen ganzen Geschenken war die Kamera nirgendwo und ich war total geschockt über diese Erkenntnis!
Zum Glück hab ich ja 10 Tage nach Weihnachten Geburtstag, sodass meine Mutter mir noch schnell eine kaufen konnte und meine Augen dann ganz schön gestrahlt haben! -> eine Pentax. Ja ja... aber doch ganz schön verwöhnt ;)
Sooo und heute fotografiere ich immer mit meiner Digitalkamera, eine Kodak und ich bin ganz zufrieden.
Bin Studentin an der Universität Flensburg und in ein paar Jährchen fröhliche Grundschullehrerin! JUHU!
Seit dem 4. Januar 2007 kann ich mit Stolz verkünden, dass ich schon mal in einem T2 drinne gesessen habe. jaaaaha :) bis zur Ostsee hin und wieder zurück sind wir mit diesem Prachtexemplar gefahren -> der Hammer!

Bin optimistisch, lebensfroh und möchte die ganze Welt entdecken!
Also: haut rin und piescht nich in! ;)
Laura



tataaa -> Laura Wt



- Tuh nicht so erwachsen-

- Die Sonnenblumen richten sich während des Tages immer zur Sonne hin. Das ist eine Lebenseinstellung.
(Kalender Girls)

Kommentare 66

  • Peter Gudt 7. Mai 2009, 17:25

    heyhooo =)

    ich bin zur zeit auch nich sehr aktiv.. aber mein account is auch voll und ich kann mich nich entscheiden was ich löschen soll und was nich ^^
    aber ich muss jetzt dann einfach mal augen zu und durch :D

    doch, kenn dich schon noch :p weiß zwar nich mehr woher aber ich erinner mich an dich ;)

    zurzeit fehlen mir iwie die motive aber das wird bestimmt jetzt bald mal wieder werden (hoff ich) ^^

    lieben gruß, peter
  • Peter Gudt 10. März 2008, 23:45

    danke =)

    hmm ja.. ist ne schwierige frage..
  • Peter Gudt 5. März 2008, 21:25

    ^^ danke^^
  • Jürgen U. Peters 30. Januar 2008, 15:00

    Was, bitteschön, ist ein T2?????

    Sowas habe ich in Schönlage noch nie gesehn.....
    -schmunzel-
  • Peter Gudt 13. Januar 2008, 19:32

    ööööhm
    ne :p

    ich wohn nicht in salzburg^^
  • Yasitas 31. Dezember 2007, 21:20

    Hey Laura!
    Ich mag deine Bilder echt alle total...Ich finde einfach alles schoen & die Bearbeitungen erst recht ;)
    Kann kaum auf neue Bilder von Dir warten :)
    Schoenes Silvester,feier schoen & rutsch nicht zu weit!^^ (Also bei uns hats ja nicht geschneit; da wird das Rutschen nicht so gefaehrlich :p )
    Viele liebe Gruesse
    Yasi
  • Peter Gudt 14. Dezember 2007, 21:09

    dankeschön :)

    ich find dein profilbild immer wieder total cool ^^
    LG und schönes Wochenende

    Peter
  • Peter Gudt 25. November 2007, 22:34

    ich kann es kaum erwarten, dass es wieder schneit.. weil ich hab ihr in der umgebung schon so gut wie alles fotografiert und mit schnee sieht dann doch alles wieder anders aus..

    mal schauen was der winter so an bildmaterial liefert *g*

    LG Peter
  • Peter Gudt 12. November 2007, 21:59

    oh ja war echt toll^^

    wenn du auch mal hin willst, sie haben gesagt: "we will come back in 4 or 5 months"

    also die chancen stehen gut *g*
    und es lohnt sich echt auf jeden fall

    glG Peter
  • Martin C. Graetz 16. Oktober 2007, 21:22

    Stark!

    Mn sieht richtig, wie du deinen Stil entwickelt hast mit der Zeit.
    Tolle, stimmungsvolle Aufnahmen!

    LG
    MG
  • Peter Gudt 12. Oktober 2007, 22:30

    glaubst du? *g*

    dankeschön =)
  • Peter Gudt 27. September 2007, 19:17

    wär viel cooler gewesen wenn es nicht geregnet hät.. das waren glaub die 2 einzigen flugzeuge die ich am himmel gesehen hab.. leider :( aber naja war trotzdem ganz cool

    LG
  • Norman Bronischewsky 9. Mai 2007, 3:23

    schöne natürliche aufnahmen die du hast bei deiner bilderauswahl.mach weiter so.

    der norman
  • electronique 3. Mai 2007, 19:00

    Buddy :))
  • birgit woehlbrandt 12. April 2007, 17:32

    außerdem spricht man das ninja aus, wie senjora!!
  • birgit woehlbrandt 12. April 2007, 17:31

    JA toll wa!!
    und ich hab 3 mitfahrer - muss also nur 12 kröten bezahlen. juchei! dieser internetseite hab ich viel zu verdanken.

    ahoi mein liebchen,
    grüß germanys next topmodel von mir :) ich hab ja plenum. seufz. na gut!

    babetteli.
  • Ski Utah 21. Juni 2006, 20:23

    Moin

    vielen dank für deine anmerkung

    gruss ski
  • Rahel Habermacher 4. Juni 2006, 15:02

    hallo Laura!!
    Ich bin ganz zufällig auf deine Fotos gestossen! Aber deine Pics haben mich voll überzeugt! Du kannst Stimmungen super einfange!! :) Ausserdem lese ich immer gerne, wenn jemand die gleich Musik hört und den gleichen Beschäftigungen und Interessen nachgeht!
    lg Rahel
  • Vinzenz Rüegsegger 5. April 2006, 21:55

    hallo Laura
    Danke für deine Anmerkung, freut mich immer wieder Anmerkungen zu bekommen ;)
    gruss vinzenz
  • Paul Otto 16. März 2006, 21:53

    da ist neustrelitz bestimmt glei um die ecke. fahre da ende mai nämlich hin. weißt wieso? zum immergutrocken, du bist da aber net zufällig?
  • Paul Otto 9. März 2006, 18:19

    wo wohnst denn jetzt? richtig in einem haus mit grundstück. münsterländer sind intelligente hunde, meine freundin hatte auch ma einen und lustige, ich finde die auch toll.
  • Paul Otto 5. März 2006, 11:49

    jetzt haste wohl so einen niedlichen hund? ich bin auch gregor031, nicht das du dich wunderst wer dir schreibt!
  • Red Zora 25. Februar 2006, 15:42

    hey
    ...du machst wundervolle, sehr stimmungsreiche bilder!!!
    schau gerne mal wieder vorbei!
    liebe grüsse und weiterhin noch ganz viel spass hier,
    red zora
  • Livio Liechti 12. Dezember 2005, 19:48

    Hallo Laura

    Ich habe mir ein wenig deine Bilder angeschaut und ich finde sie eigentlich (fast) alle wunderschön. Sie sind alles sehr gefühlsstark und haben für mich einen starken Symbolcharakter.
    Irgendwie bringst du bei fast jedem Bild das gewisse etwas rüber. Weiter so;-).

    Übrigens: Schweden und VW-Busse sind toll, und passen gut zusammen, dass kann ich nach fünf Schwedenferien im VW-Bus bestätigen;-)

    Grüsse Livio
  • Lovis Mattis 3. Dezember 2005, 19:15

    Huhu

    Jetzt seh ich gerade, dass du mir auch noch was ins Profil geschrieben hast. Lieben Dank dafür.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich deine Bilder um Klassen besser finde als meine... und deswegen von nun an gespannt auf neues warte :)

    lG
    Lovis

Meine Statistiken

  • 35 1
  • 737 963
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse