Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Schöne


Free Mitglied, Wilnsdorf
[fc-user:618035]

Über mich

Hi, ich bin Laura und fast 18 Jahre alt. Ich liebe es zu fotografieren und wenn ihr mir immer viele tipps gebt, dann kann ich noch besser werden.
Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.

MfG Laura!

Kommentare 32

  • Stefan Siebel 12. März 2012, 21:05

    Hi Laura, danke für die lieben Anmerkungen!
    Gruß,
    Stefan
  • tb-photography 17. März 2010, 1:08

    Hi Laura,
    vielen Dank für dein Kommentar.
    Das Gebäude hat die Farbe Silber/Grau. Aber so gefällt es mir besser.
    LG Tommy
  • tb-photography 10. Februar 2010, 12:16

    ich habe mir darüber keine gedanken gemacht,
    doch danke für deine anmerkung.
    lg tommy
  • Heiko Grabolle 16. November 2009, 19:49

    Ja die ganze Familie Schöne ist ja hier in der Community. Gruss an alle, Heiko.
  • JS1981 14. Januar 2009, 11:57

    Ich mag dich Lauri Pauri
  • (M)Ein-Blick 2. Juni 2007, 20:49

    Hallo Laura, hab grad Deine sehr schöne Regenrose bewundert!
    Mach nur so weiter, du hast ein gutes Auge für schöne Motive und in Deiner Mutter hast du ja Jemanden, den du mit Fragen durchlöchern kannst. `
    Gruß Gerda
  • Lars . 16. Februar 2007, 0:23

    Hallo Laura,
    vielen Dank für deine Willkommensgrüße :) .Ich bin beeindruckt. Du machst sehr schöne Fotos.

    Lg Lars.
  • Farbkasten Fabi 20. Januar 2007, 18:20

    Für 11jahre machst du tolle fotos

    LG Fabi
  • Ellen Meyer 23. November 2006, 13:01

    Hallo Laura,
    gestern haben wir uns ja nur kurz gesehen und kennengelernt - jetzt werde ich mir mal deine Fotos anschauen. Ich finde es sehr schön, das du Freude am Fotografieren hast. Es ist ein wunderschönes Hobby.
    LG Ellen
  • Ivonne Harenburg 23. November 2006, 9:01

    Liebe Laura,
    durfte Dich ja gestern dann auch mal in "natura" kennenlernen. Nun schau ich mir, bevor ich irgend etwas anderes gucke, mal Deine Bilder an.
    Liebe Grüße Ivy
  • ole reinböng 21. Januar 2006, 1:00

    hallo laura,

    wenn du weiter so tolle ideen hast, bleibt es nur eine frage der zeit, bis wir deine aufnahmen in den heften von geo oder national geographic bestaunen dürfen.
    die ausgabe kauf ich mir dann!!!

    mach weiter so, ich komme wieder!
  • Dalli Klick 3. Januar 2006, 17:44

    hallo laura,

    für dein alter machst du gute fotos!
    versuche mal, nicht alle motive in die mitte des bildes zu legen. eher so, wie bei "Pieris brassicae".

    gruss,
    oliver
  • Heike C. 26. Dezember 2005, 11:56

    Liebe Laura,
    deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut. Du hast das richtige Auge und das Talent eine Top-Fotografin zu werden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
    Liebe Grüße
    Heike
  • Franco Ergoi 10. Dezember 2005, 16:59

    Hallo Laura,
    du machst ja ganz tolle Bilder. Machst du auch Bildbearbeitung am PC? Vielleicht kannst du ja versuchen das mal nachzumachen?
    AUFRUF: drei formen eines Gesichtes funtastisch....
    AUFRUF: drei formen eines Gesichtes funtastisch....
    Franco Ergoi

    Schönen Gruß aus Eiserfeld
  • Maria S. 22. Oktober 2005, 19:20

    Ich finde es wunderbar, zu sehen wie DU die Dinge siehst. Viele Erwachsene sehen "einfache" Dinge/Situationen ja nicht mehr, aber DU zeigst es Ihnen. Sei mutig und stell viele Fotos aus, welche dir gefallen. Die die das nicht sehen sind selbst schuld, ne?
    KUSS; (Anna-) Maria

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 357 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse