Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura S. L.


Free Mitglied, Trier und Mainz
[fc-user:807231]

Über mich

Wer Schmetterlinge lachen hört,
Der weiß, wie Wolken schmecken,
Der wird im Mondschein
Ungestört von Furcht,
Die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
Zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
Und kann in einer Stunde
Durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
Wie alle andern auch nichts wissen,
Nur weiß er was die anderen
Und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
Und Mut hat sich zu recken,
Der wird allmählich ungestört
Von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
Seiner selbst blickt er hinauf,
Den Kampf mit seiner Unterwelt
Nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
Der weiß wie Wolken schmecken,
Der wird im Mondschein,
Ungestört von Furcht,
Die Nacht entdecken.

(Carlo Karges)


Träume....
Träume....
Laura S. L.



Kommentare 99

  • mqRina 22. März 2015, 10:03

    Du hast wirklich faszinierend schöne Bilder! Mich beeindruckt vor allem die Schärfe deiner Bilder und die knackigen Farben! :)

    LG Marina
  • Flammenzauber 4. Juli 2013, 13:45

    Hi Laura,
    gut, dass ich Dich hier treffe ;-)
    ich könnte wieder Nachschub für die Landesgruppen-Homepage brauchen :-)
    Super tolle Bilder!

    GLG Nicole
    Webmaster LG Baden-Pfalz
    "Flokati mit Spieltrieb"
    "Flokati mit Spieltrieb"
    Flammenzauber
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Januar 2011, 19:19

    Sehr gut beobachtet mit entsprechend hervoragenden "Fachkenntnissen"--! Ja ,leider nur ein
    unvollkommener "übler" Scherz!lg klaus
  • Knuddelmutti 17. Januar 2011, 22:03

    Oooooooook :) ich hät ja nur ins Profil schauen brauchen.. tatsächlich eine Langnase.. und was für eine lange :) Ein Kurzhaarcollie.. Sieht man seltener.. und darum schau ich mich nun mal was ausführlicher in deiner Galerie um! Dein Profilgedicht ist übriegens wunderschön! So.. noch mal nachkommentiere... habe alle! Fotos durch geschaut und bin von deinen Bildern einfach nur begeißtert und beeindruckt.. Hoffe das ich irgendwann mal sollch schöne Bilder wie Du machen kann!!! Weiter so!
  • Kathrins Hundeknipserei 31. Dezember 2010, 18:08

    Huhu....Dein neues Profilbild ist ja total süüüß!!!
    Das musste ich noch´mal loswerden....;)
    GGLG!!
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 20:41

    Wir wünschen dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Nicole mit Cody & Blue
  • pictureuser 5. November 2010, 12:57

    Hallo, bin durch die Startseite auf Deine Fotos aufmerksam geworden - sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio , LG PU
  • Trübe-Linse 17. Oktober 2010, 12:09

    Hallo,
    interessantes Lyrik Zitat. Höre gerade den Song, kannte ich nicht. Tolle Idee von Dir.
    Gruß Mirko
  • Franziska Schädlich 11. Oktober 2010, 15:30

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
  • Christina Frenken 14. Juni 2010, 16:05

    Hallo Laura,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen.
    LG Christina
    Adlerportrait... Kaiser der Lüfte
    Adlerportrait... Kaiser der Lüfte
    Christina Frenken
  • Fink-Milo 23. Mai 2010, 9:13

    Hallo Laura,

    lieben Dank für Deine Anmerkung!
    wünsche Dir schöne Pfingsten - genießt das wunderschöne Wetter und macht ganz viele schöne Bilder :-)
    Grüßle
    Alex
  • Christina Frenken 27. April 2010, 18:13

    Hallo Laura,
    lieben Dank, daß ich Deine Fine als Malvorlage nutzen durfte.
    Lieben Gruß
    Christina
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Christina Frenken
  • Ranch El Castille 8. April 2010, 21:49


    ganz lieben dank für deine anmerkung !

    lg aus tunesien
    sarah
  • Sabine Follmann 2. April 2010, 23:39

    Wow! Ich habe gerade Deinen Finn entdeckt und mich sofort in ihn verliebt!!! Was für ein toller Kerl - echte Reklame für seine Rasse!!!
    Natürlich tun Deine Fotos ihren Teil dazu ;-)))
    Gruß, Sabine
  • Sternenwanderin 14. Januar 2010, 19:24

    Hallo Laura,

    danke für das Kompliment an mein Collie-Mädel, obwohl das Bild nicht optimal ist, weil ich eben übe.

    Aber ich gebe dieses Kompliment gerne an Finn weiter. Er ist ein bildhübscher Kurzhaar-Collie. Sie sind ja recht selten und eher unbemerkt, aber ich muss sagen, wenn sie so hübsch sind wie Dein Finn, dann sind sie etwas Besonderes.

    Schöne dynamische Fotos hast Du.

    Netten Gruß
    Christel

Meine Statistiken

  • 60 24
  • 717 3.160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:

Canon EOS 40D
Canon EF 75-300mm/4-5,6/USM
Canon EF-S 18-55mm/ 3,5-5,6/ IS

seit Juli 2012:
Canon EF 70-200 mm 2.8 L USM


bis September 2009:
Fuji Finepix S5500